• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan... :rolleyes:

...is bald Weihnachten :floet:

führest du nicht wie ein Kranker Fahrrad, wäre ich schon lange fertig damit. :(

Mal im Ernst: Nach der vorschriftsmäßigen Ablagerung habe ich Schwierigkeiten, das Teil abzuschrauben. Haste einen Tipp? :ka:

Rost-Fahrrad-Verg%E4nglichkeit-rad-Reifen-Zeitspuren-Speichen-510x510.jpg


:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Haste einen Tipp? :ka: Johan

Glasklare Diagnose... :daumen:

...viel zu tief eingegraben!!!
oder gar im Hühnergarten verscharrt :eek: da is der ph-Wert nämlich zu hoch! Also immer nur schluffige Humuserde für die Patina und danach sandigen Sumpfboden zur endgültigen Reifung verwenden... :rolleyes:

Kriegste aber mit dem hier
W-6420.jpg

ratzfatz wieder hin :cool:

Gruß frank :wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan... :rolleyes:

...is bald Weihnachten :floet: M6x3mm SW12 :duck:

Frank, du Dauerbrenner!
Hab gestern mal einen Tag Pause eingelegt und deine Muttern fertig gefeilt. Sicherheitshalber sind's ein paar mehr geworden. Kannste wie gewohnt welche versemmeln. Ruf mich an, wenn's gar nicht klappt. Ich drehe dich dann samt Schraubenschlüssel um die Achse.

2929_1_sbl.JPG

Was mich aber die ganze Zeit über beschäftigt hat. Wozu brauchst du eigentlich Bremsen? :ka:
:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

-10 :eek:

Ich kapituliere! :eyes:


Wie jetzt?:confused:
Bist du etwa am schwächeln?:D

Kann es möglich sein, dass ich gestern auf dem Rückweg meiner Laufrunde, so gegen 19 Uhr, Reifenspuren im frischen Schnee gesehen habe?
Auf dem R8 zwischen Selters und Oberselters, aus Richtung Frank G.s Wohnung kommend.;)
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ihr alten Spammer!:D

Hab gesehen, bei Frank steht schon die Polizei vor der Tür:
CDPolizeiS.jpg


Hättest halt doch nicht ohne Reflektoren fahren sollen.
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Hättest halt doch nicht ohne Reflektoren fahren sollen.


Nachdem mir jedoch der Pozilei-Wachmann recht unangenehme Fragen von wegen Führerschein :confused: und Fahrzeugpapiere :eek: gestellt hatte, bin ich ihnen flux entwischt... :duck: Hab nämlich meine Fenster schon lange genug wegen Erregung öffentlichen Aufsehens, Verblödung des Gegenverkehrs und Klingeln am geschlossenen Bahnübergang mit Schwedischen Gardinen zugezogen... :eek:

polizeifahrrad.jpg


Die Verfolgungsjagd hält momentan noch an... :D
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

und ich sach noch: "vergeßt eure helme nicht!!!!"
immer diese jugend, tststst.

und was ist das ergebnis:
Fahrradhelme_21097964originallarge-4-3-800-165-0-3282-2336.jpg

ich weiß nicht mehr wohin mit meinen klamotten und patrick erwischt den falschen helm
HBhwZTpB_Pxgen_r_380x326.jpg
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Frank mein bester,
kommen wir wieder zum Wesentlichen! :wink2:

Da sachste was, Johan!

Aber leider is mir die Alte kaputt gegangen- zu sehr am Pendel gezogen... :eyes:

...hab jetzt 'ne Neue :cool:

bodypainting-kuckucksuhr-gbf08.jpg


Muß nur noch die Winterzeit richtig einstellen- ...und das dauert :duck:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Frank,
so ich setz mich nochmal für 3 Stündchen auf die Rolle:

motivation.jpg


:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan, alter Sack... :wink2:

hatte grad bißchen Langeweile und fix mal in meinem Keller deine Anregung für unsre nächste gemeinsame Trainingsrunde von wegen Tandem und so :rolleyes: in die Tat umgesetzt... :idee:

tandem-buddy-bike-hl.jpg

Ganz gut geworden, glaub ich... :cool:
...weiß nur nicht, ob dir die Farbe 100%ig zusagt :eek:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan, alter Sack... :wink2:

Ganz gut geworden, glaub ich... :cool:
...weiß nur nicht, ob dir die Farbe 100%ig zusagt :eek:

Mensch Frank, mein bester Schüler!Deine Möhren werden von mal zu mal schnittiger.
Das letzte Projekt mit den Cosnixs war schon kaum zu toppen :cool:. Kann die erste Fahrt kaum erwarten.
angst.gif


Auf dem Bild ist das gegengewicht für meine Seite nicht zu sehen. Haste daran gedacht.....?

Erfindung_25.jpg

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Unter dem Aspekt habe ich den Namen noch nie gesehen:D
Aber paßt ja irgendwie

Spiel doch nicht das Unschuldslamm, Kollege Freiradler! Kennst doch bestimmt den Frank von diesen Schweinereien. Ihr zwei bringt unsere Zunft noch mehr in Verruf! :aufreg: Wieviele Unfälle habt ihr auf's Gewissen?

Gott sei Dank ist jetzt endlich wieder mal richtig Winter. :frosty:
 
Zurück
Oben Unten