• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

B

Badman44

Von Frank G. auf den Gedanken gebracht... eröffne ich mal ein Teamthread. Mal schauen, ob es noch 3 weitere alte Säcke gibt, die mit machen wollen...

Bisher:
Frank G.??
Frank


Ich bin Alltagsradler, fahre so ziemliches alles mit dem Rad (Trekker und RR), komme aus dem Pott und möchte gerne den WP nutzen, um wieder ein wenig fitter zu werden. Mir wären im Team Alltagsradler ganz recht. Schön fände ich Kommunikation um sich ein wenig aufzubauen und ggf. Erfahrungen auszutauschen. Wichtig ist Humor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen...

Ich bin dabei...

Musste leider meine TRIA-Karriere Anfang des Jahres beenden (Gruß an meine treuen TRIAs von dieser Stelle) :wink2: - Radfahren geht aber noch... :floet:
Ich brauch bißchen Motivation, Antrieb und neue Ziele, um wieder aus meinem "Loch" rauszukommen- für'n Winter sicherlich nicht die schlechteste Idee :rolleyes:

Gruß Frank :bier:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich bin seit knapp Wochen wieder ein bißchen am aufbauen, nachdem ich ca. 5 Monate nach einer Blinddarm-OP ausgesetzt habe.
Fahre, trotz Jobticket, wenn möglich mit dem Rad zur Arbeit.
Fahre ansonsten in Meiner Freizeit zum Spaß. Beweisen muß ich mir nichts mehr nach jahrelanger Arbeit als Radkurier.

Würde gerne bei Euch mitfahren. Ich denke, daß es nicht auf die Punktezahl ankommt, sondern auf den Spaß und die Kommunikation im Team.

H-P:prost:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Wie alt muss man sein, um als alter Sack zu gelten ???
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich bin seit knapp Wochen wieder ein bißchen am aufbauen, nachdem ich ca. 5 Monate nach einer Blinddarm-OP ausgesetzt habe.
Fahre, trotz Jobticket, wenn möglich mit dem Rad zur Arbeit.
Fahre ansonsten in Meiner Freizeit zum Spaß. Beweisen muß ich mir nichts mehr nach jahrelanger Arbeit als Radkurier.

Würde gerne bei Euch mitfahren. Ich denke, daß es nicht auf die Punktezahl ankommt, sondern auf den Spaß und die Kommunikation im Team.

H-P:prost:

Hallo Freiradler,
von mir aus willkommen. Genau das, was du anführst soll wichtig sein!!! Nicht die Punktezahl, sondern Kommunikation, Spass und Motivation!!!! Damit triffst du für mich ins Schwarze!

Na denn...
Wenns keinen Widerspruch gibt:

Bisher:
Frank G.
Frank äääh Badman44
Freiradler


@FrankG
Super!!!!!!!!!! Vielleicht kann ich dich ja mal um Rat anbaggern...
Denke auch darüber nach, mich nochmal für Triathlon fit zu machen - habe zweimal an Volkstriathlon teilgenommen - beide Male etwa 1:13:und ein paar kaputte, was ich für nen Anfänger nicht für schlecht halte. Damals noch ohne Rennrad, sondern auf einem Trekker. Spass hats gemacht, doch die Motivation ist damals hin gegangen. Ich will vielleicht noch mal...
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich werde in Kürze 40 a :D , darf ich mitfahren ?

Gruss,

Bernd
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

@FrankG
Super!!!!!!!!!! Vielleicht kann ich dich ja mal um Rat anbaggern...
Denke auch darüber nach, mich nochmal für Triathlon fit zu machen -


Naja, :eyes:
ob DAS so suuuuuper ist, weiß ich auch nicht... :eek:
Jedenfalls kann ich dir aber bestimmt sagen, was du nicht machen sollst :lol:
denn irgendwas muß ich ja in den Jahren falsch gemacht haben, sonst würd ich schließlich heute auch noch wie ein Derwisch ums Feuer rennen...


Jedenfalls bin ich im Moment immernoch der Sackälteste... :floet: :duck:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich werde in Kürze 40 a :D , darf ich mitfahren ?


...könnte vielleicht graaaad noch so durchgehen :D


Ich frag mal meinen Kumpel alias Johan Welten, is auch so 'n alter Sack. Der fährt quasi jeden Tag, auch wenn draußen 10cm Schnee liegen... :eek:


Gruß frank :wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

@ Frank G.
Hm, dann seid Ihr möglicherweise schon komplett, oder? Schade, schade...

Aber falls Dein Kumpel nicht mag, hätte ich schon Interesse, mich Euch anzuschließen. Wäre meine erste WP-Teilnahme, aber ich habe schon vor, den Winter nicht vor dem warmen Kamin zu verbringen. Somit könnte ich sicherlich den einen oder anderen Punkt beisteuern.

Gruß Achim
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Okay, dann hammer:
Bisher:
Frank G.
Freiradler
Burschi
Frank äääh Badman44

+ Tigger oder Kumpel vom Frank G.
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Naja, :eyes:
ob DAS so suuuuuper ist, weiß ich auch nicht... :eek:
Jedenfalls kann ich dir aber bestimmt sagen, was du nicht machen sollst :lol:
denn irgendwas muß ich ja in den Jahren falsch gemacht haben, sonst würd ich schließlich heute auch noch wie ein Derwisch ums Feuer rennen...


Jedenfalls bin ich im Moment immernoch der Sackälteste... :floet: :duck:

Hi,
du willst doch gefragt werden :cool::D. Wie alt bist du, oder muss ich Sie sagen :duck: :D:D:D.

Falsch gemacht habe ich damals auch ne Menge. Hatte danach gesundheitlich auch ein paar hübsche Probleme, z.B ne hübsche Knochenhautreizung... Daher will ich das, wenn ichs versuche noch mal ganz langsam angehen. Damals wars ne Wette mit nem Kollegen, wer in 4 Monaten beim Tria besser abschneidet. Ich war ne halbe Stunde schneller.
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Euren Altersvorsprung kann ich gar nicht mehr aufholen...:D
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Streng dich an, sonst siehste alt aus gegen uns:aetsch:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich werde alles geben....:daumen:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich glaube, dass die Stimmung und das Team passen... Super!


Übrigens 3:0
 
Zurück
Oben Unten