• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taugen die pearl izumi vapor schuhe was?

silverflair30

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Stuttgart
Hallo wie sind die pearl izumi Schuhe?
hat jemand damit erfahrung?
und wie ist es mit den größen ?
auch wie bei sidi (eine nummer größer kaufen da zu klein?)

viele grüße aus dem Schwabenländle und danke für Antworten im voraus

p.s. ja habe die suche schon genutzt aber nix gefunden!!!!:confused: :confused: :confused:
 
Hi,

ich habe die Vaper Road. Die fallen wie normale Turnschuhe aus, ziemlich genau ein Nummer größer als Straßenschuhe. Ich finde die Schuhe sehr gut und würde sie mir nochmal kaufen. Die sitzen einfach perfekt bei mir.
 
Also ich habe einen ganz normalen Fuß, jedenfalls nicht breit. Eigentlich hieß es immer, ich hätte eher einen schmaleren Fuß. Es wird aber immer gesagt, die PI fielen breiter aus. Ich hatte mal welche von Nike anprobiert, die mir zu schmal waren. Die PI sind für mich optimal. Andere Vergleiche habe ich nicht. Wird man wohl anprobieren müssen. Wenn online kaufen, dann mit Rückgaberecht, wenn man sich vorher nicht sicher sein kann.
 
Ob die Vapor was taugen weiß ich nicht, ich habe aber die Viper Road und bin maximal zufrieden. Einen besseren Radschuh hatte ich noch nie!
Größenmässig siehts bei mir so aus, daß ich normalerweise 43er habe und die Viper in 44 perfekt passen.

Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Ob die Vapor was taugen weiß ich nicht, ich habe aber die Viper Road und bin maximal zufrieden. Einen besseren Radschuh hatte ich noch nie!
Größenmässig siehts bei mir so aus, daß ich normalerweise 43er habe und die Viper in 44 perfekt passen.

Gruß Frank

kann ich nur bestätigen! beste schuhe wo gibt! :)
 
Zurück
Oben Unten