• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Giro Dolomiti 14.06.2015

Ich bin noch bissal unsicher, ob mir das Profil gefällt. Wie ist die Strecke im Vergleich zum Endura Alpentraum? Sind da auch so lange Flachstücke? Das hm/km-Verhältnis ist ja ähnlich... Hat irgendwer vielleicht einen Link zu einem netten Erfahrungsbericht? Danke!
 
Das Profil kann sein wie es will, die Einteilung des Leistungsvermögen ist das A und O.
Natürlich. Man kann bei nem 3km Zeitfahren alles geben und bei 252km mit 6000hm. Aber je nach Fahrertyp gibt's halt Dinge, die einem mehr oder weniger liegen. Vermutlich probier ich den Supergiro eh einfach aus; will irgendwas Längeres an dem Wochenende machen und so viele Alternativen gibt es da nicht...
 
Was mich da persönlich ein bisschen zurück schrecken lässt war ein Bericht über einen Unfall und eine sehr schlechte Versorgung danach...
Wollte letztes Jahr auch hin habe aber dann zu spät bemerkt das es Ferien Anfang ist und die A8 dicht... Habe es mir dann nicht angetan... Also die Autofahrt...
 
Also, wir lassen den Giro einfach auf uns zu kommen. Im Team werden wir eh nicht fahren, geschweige denn ankommen. Durchhalten, versuchen zu geniessen und vor allem sicher wieder nach Hause kommen!:)
 
@Wetter
Was bist du eigentlich für ein bessererwisserischer Vogel? ich meine was machst du in einem Forum wenn du keine andere Meinung akzeptierst?
Konzentriere du dich lieber wieder auf deine 2 Wort Beiträge und den gesamsieg in hobbyweltcup der über 95 jährigen oder für wie alt du dich ausgibst ...
 
Aber letztlich sollen meine provozierten Beiträge auch Reaktionen herbeirufen, damit solch Überflieger wie du darauf regieren. :D

.........

Ps. meine Lachtränen freuen sich auf deinen nächsten Bericht, viel anstrengen brauchst du nicht dafür:D:D:D

Aber lieber doch reagieren als regieren..........
 
Jetzt hast mich aber ganz schön getroffen... Sorry werde nie so gut Fahrradfahren können wie du... Und an meiner Rhetorik muss ich auch noch arbeiten. Aber immerhin hast du dir ja die Mühe gemacht und meine Beiträge durch geklickt (Moment ich mach auch mal paar Smilies rein) :daumen::daumen:.

Wünsche dir dann noch viel Spaß hier in diesem Thema du kannst es ja weiter zumüllen mit deinen Weisheiten ich klinke mich hier aus.

Grüßle
 
Mal sehn ob ich Hr. Wetter bei einem der Radmarathons treffe, wird sicher unterhaltsam :) . Außer er ist zu schnell...
 
Der Alkohol, das Nervengift, beeinflusst so manche Wahrscheinlichkeitseinschätzung negativ.:D
QOTE="Spacko1, post: 3424986, member: 44845"]:bier:

Esel und Wein, das lass sein:D

Was würdet ihr denn ohne mich tun? So durftet ihr mal einen gescheiten Bericht einstellen, das habt ihr mir zu verdanken.:daumen:[/QUOTE]
Tiefschlaf.jpg
Tiefschlaf.jpg
 
Zurück
Oben Unten