• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...sucher Gleichgesinnte in Kaki.....

jana76

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Ihr, bin auf der Suche nach potentiellen Radsportlern die in Kaltenkirchen 1-2 mal die Woche trainieren. Bin erst in diesem Jahr auf den Geschmack gekommen und demnach eine "Anfängerin". Wer sich also angesprochen fühlt, melde sich doch einfach. Wir können dann auch gern nach ausgetauschten Email-Adressen Termine absprechen.
Mit Gruß Jana ;o)
 
Re: ...suche Gleichgesinnte in Kaki.....

...schade, wäre ja schon mal ein Anfang gewesen, zu zweit statt alleine zu fahren. Dann hoffe ich mal weiter....




gata de gorgos schrieb:
Hallo Jana

ich wohne leider zu weit weg:eek:

trotzdem herzlich willkommen im Forum:jumping:
 
Nun mußt Du mit mal auf die Sprünge helfen, wo Kaltenkirchen genau liegt? Ist da nicht auch in der Nähe von Bad Bramstedt, Norderstedt etc.?

Ich glaube aus der Ecke laufen hier auch welche aus dem Forum rum :) , ansonsten mußt Du Dich schnell in der Mitgliederkarte verewigen, da siehst Du dann auch wer aus Deiner Nähe kommt.

Außerdem schau mal im Lokalforum "Der Norden" evtl. ist auch dort etwas zu finden...

Viel Glück...:jumping: :jumping: :jumping:
 
Hallo jana76,

sicherlich ist RSC Kattenberg die richtige Adresse.

Ansonsten:
Welche Richtung fährst Du, welche Strecken magst Du ... erzähl doch mal was Du Dir als Strecke vorstellst. Ich kann mich derzeit zwar nur schwer motivieren (siehe Winterpokal), aber das muss eh anders werden :)
 
Hi,

@ Jana76: bist Du noch aktiv was das Rad fahren anbetrifft? Im Forum ja scheinbar nicht mehr - ich hoffe, Du liest wenigstens noch im Forum.

Also ich fahre auch immer alleine vorm Wind. Vielleicht können wir uns ja dabei mal abwechseln?

@ All: Ansonsten können sich natürlich auch alle anderen hier mal melden.

Ich selbst fahre zwar kein RR; bin immer mir meinem Crossrad unterwegs. Fahre so ca. 2-4mal die Woche je nach Lust, Laune, Wetter und Stimmung 40-60km (am Wochenende auch mal mehr) im Umland von Kaltenkirchen mit einem Schnitt von ca. 25-28km/h - bin also eher von der langsameren Fraktion. Aber habe eben auch kein RR und im Verband wirds eventuell ein wenig schneller. Und vielleicht gibts zur nächsten Saison dann auch ein RR.

Also wer Lust und Laune hat, bitte einfach mal melden.
 
Zurück
Oben Unten