• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

K

Klicky

Hallo!
Suche Trainingspartnerinnen in Hannover! Fahre nocht nicht so lange RR.....
aber so 70-100 km sind schon drin.......
Habe leider schon schlechte erfahreungen mit Männern gemacht, die sich bei ihrem Training nur gegenseitig Rennen bieten....... und jeder meint er sei der Beste überhaupt..........
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Hallo Klicky, lass Dich von solchen Kommentaren nicht entmutigen!!!!
Du wirst hier sicher die ein oder andere Trainingspartnerin finden.
Herzlich Willkommen im Forum, Gruß Philipp
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Hallo!
Suche Trainingspartnerinnen in Hannover! Fahre nocht nicht so lange RR.....
aber so 70-100 km sind schon drin.......
Habe leider schon schlechte erfahreungen mit Männern gemacht, die sich bei ihrem Training nur gegenseitig Rennen bieten....... und jeder meint er sei der Beste überhaupt..........

Mach' Dich doch mal bei einem Radsportverein in Deiner Nähe kundig. Die wissen, wann die anderen 'Mädels' unterwegs sind. Und niemand erwartet, dass Du Mitglied im Verein sein musst, um mitzufahren...
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Mach' Dich doch mal bei einem Radsportverein in Deiner Nähe kundig. Die wissen, wann die anderen 'Mädels' unterwegs sind. Und niemand erwartet, dass Du Mitglied im Verein sein musst, um mitzufahren...

Suche mal das Forum mit dem Suchbegriff "Hannover" ab und Du wirst einige weibliche User finden...viel Spaß bzw. Erfolg bei dem Vorhaben
Gruß aus Hannover
jism
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Ja, wir Männer ... wir können echt nirgendwo den Schwanz in der Hose lassen! Schrecklich!
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Ja, wir Männer ... wir können echt nirgendwo den Schwanz in der Hose lassen! Schrecklich![/QUOTE
du redest von dir.
Bei mir sieht das anders aus, ich trainiere sehr gerne mit Frauen, das ist kommunikativer und wird nicht immer zum Stress.
Und wenn du immer deinen Schwanz aus der Hose holen musst, solltest du mal ein Gespräch mit deinem Therapeuten suchen, warum du solch ein Minderwertigkeitssyndrom immer bekämpfen musst und was in deiner Kindheit schief gelaufen ist.:cool:

Hallo Klicky: Willkommen
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Ja, wir Männer ... wir können echt nirgendwo den Schwanz in der Hose lassen! Schrecklich![/QUOTE
du redest von dir....Und wenn du immer deinen Schwanz aus der Hose holen musst, solltest du mal ein Gespräch mit deinem Therapeuten suchen, warum du solch ein Minderwertigkeitssyndrom immer bekämpfen musst und was in deiner Kindheit schief gelaufen ist...

Jetzt tust du enasnI aber unrecht...er redete doch gar nicht von sich!
 
AW: Suche Trainingspartnerinnen in Hannover!

Jetzt tust du enasnI aber unrecht...er redete doch gar nicht von sich!

1. Person Plural schließt ihn ein. Dann hätte er "die Männer" schreiben sollen, das hätte ihm ein Hintertürchen eröffnet.

Wahrscheinlich wollte er witzig sein. Konnte nicht lachen, vielleicht ja Klicky? Glaube ich aber nicht, Frauen finden solche Sprüche schlichtweg dämlich.
Nix für ungut
 
Zurück
Oben Unten