• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

hallo an alle !

Ich wollte am nächsten Samstag die schöne Teuto-Tour (RTF) beim RV Teutoburg Brackwede (Bielefeld) mitfahren..

hat vielleicht sonst noch jemand lust dazu?Dann könnte man sich ja da mal zu einer "Forums-Ausfahrt" treffen !!!!!!!

Start ist ab 9.oo Uhr

http://www.rv-teutoburg.de/

könnte in meinem Van sonst auch noch 1-2 Leute aus dem Raum B.O. /Löhne mitnehmen...

schreibt mir einfach oder meldet euch hier ( --> Zitat)

beste Grüße, Jan-Hendrik

P.S. das wetter soll relativ sonnig und um 18Grad werden ;)
 
AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

hallo an alle !

Ich wollte am nächsten Samstag die schöne Teuto-Tour (RTF) beim RV Teutoburg Brackwede (Bielefeld) mitfahren..

hat vielleicht sonst noch jemand lust dazu?Dann könnte man sich ja da mal zu einer "Forums-Ausfahrt" treffen !!!!!!!

Start ist ab 9.oo Uhr

http://www.rv-teutoburg.de/

könnte in meinem Van sonst auch noch 1-2 Leute aus dem Raum B.O. /Löhne mitnehmen...

schreibt mir einfach oder meldet euch hier ( --> Zitat)

beste Grüße, Jan-Hendrik

P.S. das wetter soll relativ sonnig und um 18Grad werden ;)

Bin noch am Überlegen... Wollte eigentlich Freitag und Sonntag fahren... Mal sehen, vielleicht sieht man sich dort:)
 
AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

Heute hat unsere Truppe(5 Mann) den sonnigen Samstag genutzt und 150km geradelt. Erst mit dem Zug von Kirchlengern nach Bad Bentheim und dann mit dem RR über die Dörfer zurück nach Löhne... :daumen:
Traumhaft schön... und gleich gehts zum Auffüllen der Kohlenhydratspeicher zu Semmler :bier:

Kann also sein, das ausnahmsweise morgen zum Sonntagstreff um 10:00 Uhr niemand da ist :ka: :D
 
Hallo Leute,

komme aus Hausberge und suche Trainingspartner. Seit ihr schon draussen aktiv?

Gruß Christian

hallo Christian,
im Moment eher sporadisch, meißtens dann mitm MTB zwischen Kaiser-Denkmal und Bergkirchen unterwegs.
Mein Rennrad bewege ich ungerne im Regen, daher lauf ich dann viel (Sielpark B.O. und Wiehngebirge).
sobald es mal 1-2 Tage trocken ist können wir uns aber gerne zusammentun zum fahren !!
erzähl mal was von dir (wie lange fährst du schon? heißt training für dich 60km oder fängt es erst bei 100km richtig an?)

Gruß, Jan-Hendrik
 
Ich bin 35 Jahre alt und fahre seit gut 9 Jahren Rennrad. Normalerweise bewege ich mein Bike zwischen 3000 und 5000 Km im Jahr. Kommt immer drauf an wie das Wetter und meine Zeit es zulassen.
In den schönen Monaten (März -September) versuche ich pro. Woche 2-3 mal zu fahren pro Ausfahrt 70-120 Km das ganze ist wie schon erwähnt Wetter und Zeit abhängig.
2010 habe ich das erste mal an den Vattenfall Cyclassics (155 Km) Teilgenommen und seitdem wiederholungstäter. :)

Dieses Jahr gehts mit Rund um Köln los.

Zur Zeit fahre ich auch nur sporadisch aber wenns trocken ist gut 50 Km, mal flach mal mit der ein oder anderen Steigung je nach lust und Laune (muß ja alles abwechslungsreich bleiben)

Hoffe das es ab Anfang Feb. Wettertechnisch besser wird damit die Vorbereitung richtig in Gang kommt. :cool:

Würde mich auf jedenfall auf gemeinsame Runden freuen da ich ansonst immer alleine unterwegs bin.
Wie sehen dein Jahresaktivitäten aus?

Gruß Christian
 
na das klingt doch super !!! denke da sind wir km-technisch uns recht einig.
bin 24 Jahre alt, Student (BWL) in Bielefeld. Jahres-km ganz grob RR 2500, MTB 1000, dazu noch viel laufen u schwimmen
2010 bin ich in Berlin Velothon gefahren, und am 1.Mai den MTB Marathon beim Bike Festival
2011 war ich dann 24h Rad am Ring (4er Team)
3 Teilnahmen Volks-Triathlon, ein paar 10km-Volksläufe,

dieses Jahr stehen dann an:
- Hermannslauf
- MTB-Wochenende Harz (+Marathon)
- Mitteldistanz-Triathlon Hannover-Limmer
- 24h Rad am Ring
-Triathlon Löhne

so, muss jetzt zur Uni, schriebe heute u morgen Prüfungen, dann noch eine am 1.Feb... danach wollte ich nen kleines 9Tage-zuhause-Trainingslager machen, vllt fahren wir dann ja mal zusammen ?!?!?

Gruß, Jan-Hendrik
 
gerne gerne ... bin zwar erst ab 7.2. wieder einsatzbereit (kleine OP am 25.1.) aber wenn klappt würds mich freuen.

diese Jahr solls bei mir folgendes geben:
- Rund um Köln
- Veloton Berlin
- Vattenfall Cyclassics
- das Stilfserjoch erklimmen:D

Gruß, Christian
 
Hallo Leute,
da uns laut Wetterbericht eine schöne Woche bevorsteht (die erst "wärmere" diese Jahr) wollte ich mal anfragen, ob jemand Lust hat Di/Mi/Do/Fr ne Runde RR zu fahren ?? soll auf jeden Fall mehr als 10 Grad, trocken & sonnig werden.

jemand von euch auch Lauf-technisch unterwegs? am nächste Sonntag findet der Weser-Werre-Lauf (10 u 20km) statt:
http://www.tg-werste.de/

Gruß, Jan-Hendrik
 
Hallo Leute,
da uns laut Wetterbericht eine schöne Woche bevorsteht (die erst "wärmere" diese Jahr) wollte ich mal anfragen, ob jemand Lust hat Di/Mi/Do/Fr ne Runde RR zu fahren ?? soll auf jeden Fall mehr als 10 Grad, trocken & sonnig werden.

jemand von euch auch Lauf-technisch unterwegs? am nächste Sonntag findet der Weser-Werre-Lauf (10 u 20km) statt:
http://www.tg-werste.de/

Gruß, Jan-Hendrik
Ich bin dabei jan komme gerne mit musst nur sagen wann
Alex
 
Hallo,

ich komm von Bielefeld (demnächst von Lemgo) wird mit euch gern mal mit fahren, könnt euch gerne mal melden meine Mail Adresse: [email protected]

wird mich freuen :)
Gruß Bernd
 
Hallo,

ich komm von Bielefeld (demnächst von Lemgo) wird mit euch gern mal mit fahren, könnt euch gerne mal melden meine Mail Adresse: [email protected]

wird mich freuen :)
Gruß Bernd

Hallo Bernd,

dann herzlich Willkommen in der Nachbarschaft ;) - um Lemgo herum gibt es wunderschöne Strecken :)

Also, wenn Du Lust und Zeit hast, sagst einfach Bescheid. Ab wann wohnst Du in Lemgo ?
 
Hallo,

ja cool, ab wann genau kann ich nicht sagen. aber es wird denke ich so ab Junie vielleicht sein, muss allerdings noch ne Wohnung finden.
An sonsten muss ich so bis 19 Uhr Arbeiten, dannach wär ich gerne bereit noch zu fahren. Mittwoch könnt ich auch vielleicht früher gebe mal meine Nr dann können wir nenn Termin ausmachen.

meine Te. 017647562926

dann bis bald.

Gruß

Bernd
 
AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

gegen Regen gibts doch Regenjacken ;-)
Ich finds immer gut, da kann man seinen inneren Schweinhund überwinden :)
Gruß aus dem verregnetem Brake
Dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber wenn du aus Lemgo Brake kommst ??????
Wir treffen uns jeden Sonntag in Voßheide um 10 Uhr an der Bäckerei.
Es kommen immer zwischen 4-10 Leute. Im Sommer Rennrad, im Winter MTB.
Ausfahrt dauert so bis 14 Uhr. Vielleicht schaust du mal vorbei?
Neue Leute sind immer willkommen. Gruss FW
 
Dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber wenn du aus Lemgo Brake kommst ??????
Wir treffen uns jeden Sonntag in Voßheide um 10 Uhr an der Bäckerei.
Es kommen immer zwischen 4-10 Leute. Im Sommer Rennrad, im Winter MTB.
Ausfahrt dauert so bis 14 Uhr. Vielleicht schaust du mal vorbei?
Neue Leute sind immer willkommen. Gruss FW

Danke für die Einladung, ich komme zwar aus dem Brake in Bielefeld aber ich werd mal schauen ob ich mal ne Rund ebei euch auf dei Reihe bekomme :)
 
Zurück
Oben Unten