• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner in Bonn

centurion_bn

blutiger anfänger
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo in die Runde. Wie siehts denn hier so in der Bonner Nachbarschaft aus? Sehe hier auf dem Weg zur Arbeit (und zurück) immer Haufenweise RRler - da müsste es doch welche geben, die auch hier unterwegs sind, und eventuell auch nix gegen nen Trainingspartner hätten.

Muss ja zugeben bin ein blutiger Anfänger. Von daher wär es nicht verkehrt wenn Du als potentieller Mitfahrer nicht 1000de Kilometer Trainingsvorsprung hast ;)

Schöne Grüße aus der Bonner Altstadt - freu mich auf Antworten!
 
hallo,
fahre auch erst seit februar, wenn du also lust hast, melde dich.
fahre unter der woche, oder am wochenende.
diese woche jedoch nicht, weil ich noch krank bin, danach gerne.
 
Hallo tommy1813

Ich wohne auch in Bonn und habe mein erstes Rennrad ab nächstem Donnerstag. Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich auch durchaus an nem Partner fürs Wochenende interessiert. Ich melde mich dann vielleicht nochmal.
 
Hallo ihr 3,

also ich wäre auch an einem Trainingspartner interessiert :) Ich bin ebenfalls blutiger anfänger mit ca. 1200km. Ich komme aus Hennef, fahre aber beim Training oft über Bonn, das ließe sich dann gut verbinden, wäre nett wenn ihr irgendwie mal eure E-mail Addressen oder derartiges schreibt ;)

mfg Dennis
 
Hallo centurion Bn!

Fahre seit etwa drei jahren RR, fühle mich nach der Winterpause aber immer wieder wie ein blutiger Anfänger.

Ich suche ebenfalls Rennradbegeisterte und stelle erfreut fest, dass sich die Bonner Altstadt mal wieder als Fundgrube erweist. Lebe nämlich selbst hier.

Würde mich freuen, von dir/euch zu hören. Fahre unregelmäßig wie es die Zeit zuläßt und genieße das schöne Bonner Umland bis in die Eifel hinein.

Bis dann

Christian
 
Hallo!

Die Kölner Luschen wollten heute abend ab 18.00 Uhr mal rechtsrheinisch Richtung Bonn radeln um vor der Winterpause noch die Bonner Radfraktion kennenzulernen. Wir würden uns freuen, wenn sich von Euch welche zusammenschließen und uns mal entgegenradeln zwecks kennenlernen.
 
Ich bin auch regelmäßig mit ein paar Freunden aus Bonn (LaufRad Bonn | kein Verein! Nur eine kleine Hobbygruppe) auf dem Rennrad unterwegs.

Meistens fahren wir vom Marienhospital (Venusberghang bei Kessenicht/Poppelsdorf) in Richtung Ahrtal oder Eifel.
Streckenlängen liegen meistens so zwischen 40km und 70km.

Bei dem schlechten Wetter der letzten Wochen sind wir leider nicht regelmäßig gefahren. Ansonsten starten wir aber i.d.R. Mi. oder Do. Abend (ca. 17:00 Uhr) und/oder So. Morgen (ca. 8:00 Uhr)

Wer auch immer mitfahren möchte ist jederzeit herzlich eingeladen!
Schlagt Termine vor oder schickt Eure E-Mail-Adresse, damit wir uns melden, wenn wir fahren!

Unsere Kontaktdaten stehen auf der Homepage: http://www.laufrad-bonn.de
 
schmittchen-schleicher schrieb:
Ich bin auch regelmäßig mit ein paar Freunden aus Bonn (LaufRad Bonn | kein Verein! Nur eine kleine Hobbygruppe) auf dem Rennrad unterwegs.

Meistens fahren wir vom Marienhospital (Venusberghang bei Kessenicht/Poppelsdorf) in Richtung Ahrtal oder Eifel.
Streckenlängen liegen meistens so zwischen 40km und 70km.

Bei dem schlechten Wetter der letzten Wochen sind wir leider nicht regelmäßig gefahren. Ansonsten starten wir aber i.d.R. Mi. oder Do. Abend (ca. 17:00 Uhr) und/oder So. Morgen (ca. 8:00 Uhr)

Wer auch immer mitfahren möchte ist jederzeit herzlich eingeladen!
Schlagt Termine vor oder schickt Eure E-Mail-Adresse, damit wir uns melden, wenn wir fahren!

Unsere Kontaktdaten stehen auf der Homepage: http://www.laufrad-bonn.de

Nette HP, die Ihr da habt.

Diese Woche wird das wohl nichts, werde aber versuchen, mir nächste Woche ab 17:15 Uhr frei zu halten und mal das Marienhospital suchen.:D
 
Schmalspurradler schrieb:
Nette HP, die Ihr da habt.
Danke!
Schmalspurradler schrieb:
Diese Woche wird das wohl nichts, werde aber versuchen, mir nächste Woche ab 17:15 Uhr frei zu halten und mal das Marienhospital suchen.:D
Gerne! Ich bin leider nicht am Start. Schick zur Vorsicht vorher eine E-Mail an Thomas oder Mirko (Adressen auf unserer Homepage). In letzter Zeit finden die ausfahrten leider nicht so regelmäßig statt!
 
tommy1813 schrieb:
hey @ all,

wer hat lust auf ne RR-Ausfahrt diesen Freitag ab 16:00uhr?

Habe Lust von Bonn aus starten. müsste nur einen Tick später sein, da ich dann er erst nach Hause komme. Bin etwa um vier erstmal hier. Vielleicht dann konkretere Absprachen, wenn du nicht schon auf dem Rad sitzt.

cu
 
Zurück
Oben Unten