• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Bonn und Umgebung

jan811

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo Zusammen,

ich bin erst seit heute hier registriert und habe auch gesehen, dass es bereits Themen zu meinem Anliegen gibt, aber wollte nochmals die Frage an Alle stellen, die eventuell Lust haben gemeinsam im Bonner Raum zu trainieren. (auch wenn die Saison so langsam leider Richtung Ende geht)
Ich selber wohne in Bonn und suche Trainingspartner für gemeinsame Ausfahrten.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Jan
 
Lust mal eine Tour zusammen zu fahren ? Was fährst du in der Regel für einen Schnitt?
Gruß
 
Hättest du denn mal Lust eine Runde gemeinsam zu fahren!? Ich fahre derzeit meistens einen Schnitt von 27.
Könnten uns ja auch unterwegs treffen...
 
Wann hast du denn Zeit? Die nächsten beiden kann ich leider nicht, danach hätte ich Zeit...
 
Sollen wir sagen, dass wir an dem Wochenende 13.09-14.09 mal eine Tour festhalten und stimmen uns dann kurz vorher nochmal ab?
 
Dann halten wir den Samstag morgen einfach mal fest.
@Claw: bist du dann auch dabei?
Werden uns mit der Geschwindikeit sicherlich einig werden:)!
 
OK, bin dabei (wenn es nicht schüttet). Wo treffen wir uns? Rheinaue und dann ab ins 7Gebirge oder an die Ahr?
 
Hallo hallo...ich habe 35 bis Bonn...lass mal in Siegburg oder so treffen? Schnitt klappt schon. Zur not fahre ich im Windschatten ;-)
 
Sorry, stimmt Du kommst ja aus Hennef. Wenn wir ins 7 Geirge wollen, dann treffen wir uns am besten in Vinxel oder Stieldorf (liegt genau in der Mitte).
 
@Claw:
Wir können ja gemeinsam von der Rheinaue in die Richtung fahren und treffen uns dann gemeinsam in Stieldorf?
Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten