• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Münchner Osten

robert_h33

Neuer Benutzer
Registriert
10 April 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Traingspartner/Trainingspartnerin die im Münchner Osten unterwegs sind und auch nicht gerne alleine fahren wollen.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hi,

ich wohne 5 KM vor Erding, bin hier zugezogen.
Und fahre auch seite Jahren Rennrad. Dieses Jahr noch nicht soviel, aber ich bin auf gutem Wege.

Wie weit ist Erding von deinem Wohnort entfernt, wohnst du direkt in München OST ?

Zeit hätte ich immer Sonntags vormittags, dort könnten es auch gerne 100KM werden.
An welche Streckenlänge hast du gedacht ?

Gruß
Marco
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hallihallo,

ich wohne in Haidhausen und trainiere immer im Münchener Osten. Meistens Dienstags, und Donnerstags bis Sonntags.

Wer mag...
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hallo,

also im Münchner Osten bin ich dabei! Ich selbst wohne in Berg am Laim und fahr unter der Woche meist "nur" im Osten herum....würd gern mal ne Runde drehen.
Wegen dem anderen Forumsbeitrag.......ich find den mitlerweile total unübersichtlich. Da brauch man ja ewig bis man sich reingelesen hat!?!? :p
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hallo,

also im Münchner Osten bin ich dabei! Ich selbst wohne in Berg am Laim und fahr unter der Woche meist "nur" im Osten herum....würd gern mal ne Runde drehen.
Wegen dem anderen Forumsbeitrag.......ich find den mitlerweile total unübersichtlich. Da brauch man ja ewig bis man sich reingelesen hat!?!? :p


Ich find mich in dem Fred auch nicht zurecht...

Wie wärs denn mal mit nem lockeren Ründchen nächste Woche am Abend?
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Also ich fahr am Montag noch mal ne Runde. Ab Dienstag bin ich dann Österreich rocken...:rolleyes:
Ich denk das ich so ab halb 5 könnte.
Sagen wir......Treffpunkt: Die Ampel vor den Riem Arcaden...so gegen 5???
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Servus,
ich wäre gern auch mal dabei, allerdings hab ich nächste Woche Spätschicht. Ich werd morgen mal zum Spitzingsee hochfahren oder Tegernsee mal schaun, allein :(. Ich wohne an der Friedenspromenade unweit vom Franziskaner weg :)
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hi,

ich kann leider am Montag auch nicht, muss bis min. 19 Uhr arbeiten (Mist).

Aberd ann vielleicht die Woche drauf?

Viele Grüße
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Schade Leute...
Das bekommen wir aber hin.
Sagt einfach ab wann und an welchem Tag es euch am besten passen würde, die Woche drauf.
Dann stell ich mal so nen "Verabrede dich zum Fahren Termin" ein! (Dafür sind die ja da!! ;) )
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hat vielleicht jemand am Freitag Lust, würd gern mal zum Spitzingsee hoch
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hallo

Bin Regelmäßig zum Spitzing hoch. Vom Tegernsee aus, z.B.

Bin allerdings eher vom Alpenrand. Müchenost triffts bei mir nicht so wirklich....

grüße
rosenheimer

P.S. Hab nen Radfahrkollegen, der heißt Palmi
Nur so nebenbei...
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Hallo,

ich komme aus Gronsdorf und suche ebenfalls Rennradfahrer, die im Osten wohnen und von hier Touren fahren. Wie schnell fährst Du denn? Ich habe vor, am Sonntag eine Runde zu drehen. Vielleicht Richtung Glonn raus.
LG,
Susanne
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Servus, also ich wollte morgen so gegen 11-11 Uhr losfahren zum tegernsee :)
Wie schauts aus ?
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Sooo.....also ich bin wieder in Deutschland und fahr die Woche auf jeden fall noch mal.
Richtung Glonn bin ich noch nie gefahren....wäre was neues. Da wär ich dabei!
Bis zu nem 30er Schnitt auf ca 75km würd ich mitfahren. Alles andere wäre mir zu heftig. Aber in ner Gruppe darf es auch gern weniger sein...;)
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Servus, ich wollte evtl am Mittwoch bei gutem wetter wieder fahren. Mein Stand ist, heute 38 km mim Schnit von 29 kmh. Bin heute durch das Bugagelände nach Anzing gefahren, war recht io da wenig Verkehr war, allerdings kenn ich mich in der Richtung überhaupt nicht aus. Normal fahr ich immer die insg. 60 km zum Schäftlarner Berg allerdings bis zum Perlacher Forst durch die Stadt und das is ätzend :)
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Ich wollte mal fragen wo wir denn die nächsten "Hügel" in der nähe haben ? Kenne nur das Glonntal. Ein paar Prozente wären nicht schlecht :) 13% auf 1 km mit 2fach war dann doch zuviel leider :( also Üben
 
AW: Suche Trainingspartner im Münchner Osten

Morgen den 02.06 um 10 Uhr wird ne Runde im Münchner Osten gestartet.
Bislang sind wir zu zweit, wenn es nich stark regnet!
Also, wer lust hat, heut einfach noch melden!
 
Zurück
Oben Unten