• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

@tobi: WO hast du denn zugelegt :spinner:? WAS soll ich denn sagen :heul:?
Aber eine 100er Runde ist schon eine gute Idee. Kommt man endlich mal wieder in andere Gegenden, z.B. Teuto :) , endlich mal nicht nur Baumberge ...

@taztaz: Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das eine Einstell-Sache sein kann, Puls ist Puls. Einstellen kann man Kalorienverrechnung, "own zone" und Schwellen etc ... Meine Freundin hatte übrigens ähnlich kuriose Werte mit der Pulsuhr, aber auch auffällig viele Aussetzer (... der Übertragung :wink2:), war also höchstwahrscheinlich übertragungsbedingt.
 

Anzeige

Re: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

Hallo,

bin Samstag eine kleinere Runde (64 km) durch die Bauernschaften zwischen Münster, Altenberge, Nordwalde und Greven gefahren. Alles relativ flach... bei einem 22er Schnitt schon 142 Puls. Bei hohen Trittfrequenzen steige ich automatisch auf über 160. Sobald ich höhere Gänge mit niedriger Frequenz fahre, geht der Puls wieder runter. Die Übertragung war die ganze Zeit konstant. Größere Sprünge gab es nicht....

Ich werde mal den Donnerstag abwarten, Samstag kommt auf das Wetter an. Wenn es einigermaßen mitspielt und die Bekannten meines Mannes nicht kommen, dann würde ich euch gerne aufhalten. Werde wohl MIttwoch oder Donnerstag rausfinden, ob wir am Wochenende Besuch bekommen.

Gruß

TazTaz
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

naja, länger war unsere runde auch nicht nur ein biserl schneller. müßte so ungefähr ein 29er schnitt gewesen sein. nachdem fahrrad putzen waren´s noch 28,27. ist für das wetter schon ok.
ja wenn das wetter mitspielt ( wonach es aber gerade nicht so ausschaut) wäre ne längere tour mal ganz gut. sollten wir aber doch ein wenig eher losfahren.


gruß;)
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

@ muskelkater:

habe schon 2 weitere feste zusagen für eine lange tour. wir wollen aber nicht vor 12:00 starten...
bei 100 km mit einem 26er schnitt und einer kleinen cafe pause sind wir gegen 16:30 wieder in ms.

entgültige entscheidung ob und wie gefahren wird, mache ich am donnerstag,
dann sollte eine verlässliche wetter-prognose möglich sein.

solche ausfahrten sind einafch extrem wichtig, besonders im frühjahr.


tobi
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

achsooo, wenn das so wichtig ist bin ich natürlich dabei.
sollte ich da zeit haben könnt ihr mit mir rechnen, muß ich morgen
noch mal genau abklären.

p.s. hat sich unser tasmanien devil hier im forum etwa umbenannt?


"der tempomacher"
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

@muskelkater: Wenn ich mich schon umbenennen würde, dann eher in "die Bremserin"...:cool:

@tobi: Muss morgen noch zur Vermessung für den neuen Sattel, weiß daher nicht ob ich 12 Uhr schaffen werde. Nächste Woche muss ich den Hund meiner Eltern abholen, dann wird es wohl auch nichts werden, aber vielleicht danach die Woche wieder.

@alle: Die Spurensuche geht weiter. Herz okay. Blutdruck auch. Ruhepuls bei 66. Werde mich jetzt wohl doch mal zu einer Leistungsdiagnostik anmelden. Vielleicht liegt mein Maximaler Puls ja einfach bei 220, dann wäre ja soweit alles in Ordnung....:rolleyes:

Gruß

TazTaz
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

@ taztaz, ja sorry dachte du wärest puls160 und hättest dich für samstag angemeldet. neues pseudonym aus aktuellem anlass. hätte aber auch zu gut
gepasst. schade.

sattelvermessung? was macht man da genau, letztendlich geht´s doch eh nur über ausprobieren.

wird diesen samstag auf jedenfall eine grössere runde von den teilnehmer wie auch von der strecke her werden.
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

Der Link funktioniert irgendwie nicht so ganz.. :rolleyes:
Auch die Suche auf der Seite spuckt nichts aus..

ein "photos" zwischen flickr.com und tobiasjanning löst das Problem.

Ein Dank nochmal an unserers heutigen Tourguide (der uns auch immer wieder davor bewahrte, uns zu überlasten ;) )
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

Suchet, so werdet ihr finden ... http://www.flickr.com/photos/tobiasjanning/378486524/ :cool:
@Salatcreme: Hat Spaß gemacht? Siehst so aus :D


Komisch, die Suche der Seite hat weder nach Tobi, noch nach Tobi82, Tobias, Janning, Tobias Janning, TobiasJanning, Tobias-Janning oder Tobias_Janning was ausgespuckt.. :rolleyes:

Ja, interpunktierter Buchstabe, war sehr geil. :)
Schade, dass du nicht dabei warst.
Naechste Woche?

Nur waren die Models beim Café-Trinken wohl noch nicht so ganz ausgeschlafen :D
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

@ Salatcreme: Musste erst zweimal lesen, bevor ich gemerkt habe, dass ich gemeint war :rolleyes: noch nicht ganz dabei. Ja, nächsten Samstag. Sattel i.O?

@ alle, die seit Mitte Januar hier hineinschreiben: Schon aufgefallen, dass wir dem Thread-Ersteller wahrscheinlich schon ziemlich auch den Geist gehen? Wir haben den ganz schön OT geführt. Und ehe wir mit dem mod Ärger kriegen, habe ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht ...
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=393307

Schönen Abend und bis nächsten Samstag

@ Markus: nix für ungut ;)
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

so jetzt geht es...

sorry....

bis die tage


tobi
 
AW: suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

fährt einer von euch tour de energie in göttingen?
könnt euch ja mal melden wenn ja!
 
Zurück
Oben Unten