• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche (trainings)partner im raum lippstadt

ninaspahn

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey, wohne in lippstadt und muß leider immer allein fahren, da meine freunde alle schlaftabletten sind.wer von euch kommt aus der nähe und hat lust mit mir zu fahrn?
lieben gruß
nina
 
AW: suche (trainings)partner im raum lippstadt

Hallo ninaspahn,
es ist zwar schon etwas her das Du nach einem Mitfahrer gefragt hast aber ich komme auch aus Lippstadt und stehe gerade vor dem selben Problem.
Wenn Du noch fährst dann meld Dich bitte mal.

Gruß

Sebastian
 
Moinsen,

die Anfragen sind zwar schon was her, trotzdem nun meine Frage, ob noch ein Mitfahrer gesucht wird. Komme auch aus dem Raum Lippstadt.

Gruß

Uwe
 
Zurück
Oben Unten