• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Tacx Upgrade T1915 oder T1925 und TTS2, TTS3 oder TTS4

Radmamut

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Tacx Upgrade T1915 oder T1925.
Desweiteren bin ich auf der Suche nach der Tacx Trainersoftware TTS3 oder TTS4 evtl.
auch die alte TTS2 und RLV`s.
Wenn Ihr etws entsprechendes abzugeben habt, dann schreibt doch einfach eine kurze
Email mit Beschreibung und Preisvorstellung an:
[email protected]

Viele Grüße
Achim
 
Moin Moin,
nochmals die Anfrage hat denn keiner hier eine Version vom Tacx TTS abzugeben, damit ich die Rolle erstmal testen
kann ob es sich für mich überhaupt lohnt in eine neue teure Softwareversion zu investieren?
Also ich suche erstmal nur eine ältere Version der TTS damit ich die Rolle ausprobieren kann, irgendwo etwas zum kleinen Kurs abzugeben?

Viele Grüße
Achim
 
Zurück
Oben Unten