• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Tacx Flow Rollentrainer

b.rex

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Ort
Kassel
Hallo,

ich suche einen Rollentrainer mit Leistungsmessung. Meine Recherchen haben ergeben, dass der Tacx Flow für meine Ansprüche in Frage kommen könnte.
Bei passenden Angeboten wäre ich aber auch für andere Modelle offen.

Im Umkreis von Kassel würde ich das Teil abholen, ansonsten müsste es versendet werden.


Vielen Dank für Angebote
 
Hallo,

ich suche einen Rollentrainer mit Leistungsmessung. Meine Recherchen haben ergeben, dass der Tacx Flow für meine Ansprüche in Frage kommen könnte.
Bei passenden Angeboten wäre ich aber auch für andere Modelle offen.

Im Umkreis von Kassel würde ich das Teil abholen, ansonsten müsste es versendet werden.


Vielen Dank für Angebote
Hallo @b.rex
ich kann dir meine erst 11 Monate alte Tacx Genius Rolle anbieten .
Die Rolle hab ich im Januar 2015 bei Bike-Components gekauft. Hat also noch 13 Monate Restgarantie. Rechnung liefere ich natürlich mit.

Dabei ist die Rolle, Vorderradstütze, ANT+ USB Antenne, Lenkerinterface und Hinterrad-Schnellspanner.

Die Rolle ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert super.

Preis mit Versand innerhalb Deutschlands in der original Verpackung. 390.00 Euro.

TTS 4 Software Adwanced gegen 80 Euro Aufpreis.

Gruß
triduma
 
Zurück
Oben Unten