• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Suntour Superbe Pro Teile ( Bremsen,Schalthebel, Bremshebel)

blader13th

Mitglied
Registriert
9 August 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Servus,

neben meinem SIngelspeed Projekt baue ich mir zudem einen alten Basso Olimpic Rahmen als rennrad auf.
da ich bereits den Umwerfer, schaltwerk, Ritzel, Kurbelgarnitur und Kurbel von der Superbe Pro habe...würde ich diese sehr gern so vollständig wie möglich an dem rennrad verbauen.

Mir fehlen dafür noch die Bremshebel, Bremsen und Schalthebel.
falls ihr solche teile noch daheim rumliegen habt würde ich mich sehr über angebote freuen.

Mit besten dank und Grüßen


ps: falls ich teile aus der Suntour Gruppe vergessen habe könnt ihr mich gerne darauf hinweisen und dann würde ich wenn vorhanden auch diese mit verbauen.
 
Zurück
Oben Unten