• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rahmen/Gabel Gr 48-52

daen86

Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich suche einen Rahmen in oben genannter Größe am besten mit Gabel, Zustand egal nur nicht krumm. Sollte gerade Ausfallenden haben und 28zoll Laufräder aufnehmen können. Soll ein LowBudget Stadtflitzer für meine Freundin werden, als Geburtstaggeschenk. ;)
Bitte alles anbieten, am besten per PN.

Danke schonmal und liebe Grüße

PS konnte leider nicht in Suche schreiben.
 
Sind wir mittlerweile bei Facebook, dass jeder für sein Gesuche einen Thread eröffnen muss?
 
Naja ich bin nicht der einzige, da dachte ich nicht dran das es unerwünscht sei...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten