• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Alu Rennrad Rahmen

mathieu91

Aktives Mitglied
Registriert
30 November 2016
Beiträge
639
Reaktionspunkte
331
Nachdem der Riss am Ende meiner antriebsseitigen Kettenstrebe nun so groß geworden ist, dass das HR durch mein Eigengewicht an der Kettenstrebe schleift, suche ich dringend nach einem neuen Rahmen.

Bin 1.95m, Schrittlänge 90cm soweit ich weiß (Messe nochmal nach), wiege 94kg.

Suche eine eher bequeme Geo mit eher längerem Radstand aber steifem Tretlagerbereich, also oversized Unterrohr.

Am liebsten BSA Tretlager, mit Gabel und ggf. Steuersatz.

Farbe egal, Rahmenhöhe ab 60cm bis max 61, je nach Geo geht auch 62, aber dann bin ich meist viel zu gestreckt auf dem Rad. Mein gebrochener Rahmen war 60.5cm mit 601mm Oberrohr und 210mm Steuerrohr. Darauf habe ich einen 80er Vorbau mit Kompaktlenker 3T Ergonova.

Wer die Geo von meinem Alten angucken möchte: Pro-Lite Bella.

25er Reifen sollten drauf passen.

Habe dabei an Caad 10, Canyon Ultimate AL, Focus Cayo Al, Stevens ggf. auch, Scott hat auch ein paar Alurenner, gedacht.

Budget 300-400€

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank und Gruß

Mathieu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten