• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Emsland

AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

was ist denn für dich südliches emsland???
mit dem kreis steinfurt kann ich dienen.
gruss tom
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

Gemeint war die Grafschaft Bentheim bzw. Südkreis Lingen
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

Ich könnte gar mit Steinfurt direkt dienen. Fahre zwar ein Cyclocrossrad bin aber auch oft genug nur auf der Straße unterwegs. Da ich noch recht neu in der Gegend bin wäre es nicht schlecht mal mit jemandem gemeinsam zu fahren.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

also mit dem crosser könnte ich auch dienlich sein.
wie wäre es mal mit einer entspannten runde in den baumbergen??
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

Von mir aus gerne. Ich hab jetzt Jobbedingt 6,5 Wochen frei von denen noch 6 Wochen über sind :)

Schlag doch für die nächste Woche mal einen Termin vor. Ich kann nur am Mittwoch nicht, da geht es per Rad nach Reken zu meinen Eltern.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

mal sehen...morgen früh bin ich zb. in den baumbergen unterwegs.
ansonsten in der woche abends,oder am freitag nachmittag oder am samstag
tagsüber.
termin vorschlag von dir?
gruss tom
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

Heute war ich leider in Richtung Ruhrgebiet und dann auch kurz auf der A40 unterwegs...

Ich hätte nichts gegen Freitag. Oder auch Samstag. Der Wochenanfang ist bei mir schon gut gefüllt.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Steinfurt / südl. Ems

freitag wäre klasse.
alles weitere per pn.
gruss tom
 
Zurück
Oben Unten