• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Overath/Berg. Gladbach

Werner89

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2005
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
0
Ort
Berg. Land
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt suche ich hier einen Mitfahrer im Raum Overath oder auch Berg. Gladbach.
Ich habs satt ewig alleine zu Radeln und hätte mal Lust auf ne nette Begleitung zum Palavern und eben zum Fahren ^^

Ich fahre ab letzte Woche wieder regelmäßig, so ca. 30 - 80km pro Tour, gerne aber auch mal länger.
Tempo ist mir eigentlich recht egal, ich passe mich an, fahre durchschnittlich immer an die 30-35km/h.

Würd' mich über 'ne Antwort freuen.

Gruß,

Fabian
 
AW: Suche Mitfahrer im Raum Overath/Berg. Gladbach

Hi Fabian,

damit Du auch ne Antwort kriegst. Wohne in Dellbrück (also fast Berg-Glad) und suche dfieses Jahr auch Begleitung. Dich würde ich aber wohl nur von hinten sehen, denn 30-35 kann ich vielleicht ein zwei Monaten im Windschatten halten...Abgesehen vom momentan noch schlechten Trainingszustand schaffe ich gut trainiert vielleicht meinen 28er.

Gruß, Sascha
 
AW: Suche Mitfahrer im Raum Overath/Berg. Gladbach

Ja, du kannst dich ja 1. in meinen Windschatten hängen, oder 2. drossel ich eben meine Geschwindigkeit etwas...
 
Zurück
Oben Unten