• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

dirk1234

Neuer Benutzer
Registriert
4 September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo!

Suche Jemanden aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen oder Gladbeck der Lust hat mit mir im südlichem Münsterland bzw. nördlichem Ruhrgebiet Radtouren (50-100 km) zu unternehmen. Da ich Rentner (50 Jahre) bin, bin ich zeitlich unabhängig! Seit kurzem fahre ich das CANYON F8 und mein Schnitt liegt bei 28 km/h und ist noch ausbaufähig!!

Viele Grüße Dirk
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

In Bottrop gibts ne Radsportabteilung bei DJK Adler 07. Die Trainingszeiten kannst Du unter der Internetadresse www.radler07.de abrufen. Bin derzeit selbst nicht genau auf dem neusten Stand, da sich derzeit alles in der Umstellung von Winter- auf Sommertraining befindet. Ich trainiere Dienstags 18.00 Uhr Treffpunkt Dieter-Renz Halle (Hintereingang). Es gibt aber noch weitere Trainingsgruppen und Du mußt herausafinden welche Leute Dir da liegen. Zur Monatsbesprechung trifft sich der gesamte Haufen am letzten Montag im Monat im Besprechungsraum an der Dieter-Renz-Halle, um 19.00 Uhr. Termine aber auch unter radler 07.

Gruß
Harald
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

Hallo Harald..
Die Halle liegt nur 6 km von mir entfernt. kann man da einfach mal auftauchen, oder vorher irgendwie anmelden? was fahrt ihr denn an Strecken dort? 18 uhr start = Licht dabei??
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

Hallo Andreas,
Du kannst da einfach mal auftauchen, ohne Vereinsmitgliedschaft und all dem Zeug. Am vergangenen Dienstag waren wir noch mal zum Spinning im Studio, haben da aber beschlossen ab nächster Woche wieder an der frischen Luft zu fahren. Der Termin ist also ab dem 24.03.09 wieder regelmäßig besetzt, jeweils Dienstag, 18.00 Uhr an der Dieter-Renz-Halle. Wir fahren dann 80 bis 100 km in plus/minus drei Stunden gegen 21.00 Uhr manchmal etwas später rollen wir wieder in Bottrop ein.
Gruß
harald
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

Hallo Harald..
danke für die Info, aber das ist mir doch was zu heftig. nach der langen pause schaffe ich die Strecke noch nicht.
Wünsch euch aber einen unfallfreien Saisonstart..
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

Hallo Dirk,

habe mich erst gerade im Forum angemeldet. Komme aus Gladbeck, bin 48 Jahre alt und fahre einen 30er Schnitt. Habe aber auch kein Problem, mich auf andere einzustellen.

Wie kommen wir zusammen???

Gruß Achim
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

Hallo zusammen. Am Sonntag, 29.3.09 ist eine RTF ab Essen Nord.
Wollte da die 72km-Runde fahren. vielleicht hat ja noch wer lust..
 
AW: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bottrop, Oberhausen, Essen, Gladbeck!

Der 29.03 ist leider schon vorbei. Aber am 19.04 ist in Buer eine RTF, für die sich schon ein paar Leute gefunden haben. Wenn jemand Lust hat einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten