• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Leverkusen/Langenfeld/Monheim

Du hast Dir da auf jeden Fall ein schickes Rad gekauft ;-)....

Morgen soll es ja trocken bleiben....
 
Mein erster Trip hatte 75Km -Rheindorf- Hitdorf-Monheim-Baumberg-Urdenbach-Holthausen-Himmelgeist-Uedesheim-Stützelberg-Zons-Dormagen-Worringen-Rheinkassel-Wiesdorf-Bürrig-Hause. Nach Köln hat`s nicht mehr gereicht. War einfach zu spät::::::::::::::::::::::::::!
War ne Strecke aus`m Netz die ich nachgefahren bin.

@ Burney Vielen Dank für dein Posting.

Ja richtig, soll Morgen trocken bleiben........ Vieleicht.......................!
 
Hallo Marius,

hast ja richtig Glück mit deinem Urlaub was das Wetter anbelangt.
Leider komme ich diese Woche erst Spät von der Arbeit nach Hause. Leider.-()

Evtl. am Donnerstag wenn ich REINKLOTZE geht es vielleicht doch noch was...........
 
Leider heute keine Zeit zum Radeln gefunden. Mutter unangemeldet zu Besuch gekommen. Scheißßßeee.
Da machst du nix. Sorry.............beim nächsten mal bestimmt ;-))
 
Hallo Leute,
komme auch aus Leverkusen (Bürrig) und fahre seit ca. 2 Jahren Rad. Würde mich gerne mal euch anschließen. Saison ist zwar rum, aber wenn mal schön Wetter ist oder zum Frühjahr, wäre ich gerne am WE mit dabei. Würde mich freuen, wenn´s mal klappt.
 
Hey break,
schön entlich mal einer der auch in Bürrig zuhause ist. Was fährst du denn so?
Ach ja und für uns beginnt die Saison gerade erst ;)
 
Hallo Marius,
ich bin oft Richtung Odenthal, Altenberger Dom, Dhüntalsperre unterwegs (aber nicht sehr schnell). Und dann die Runde am Rhein Richtung Zons mit der Fähre rüber und dann zurück. Und was fährst du so?
Ist denn schon für Sonntag was in Planung? Wäre bei vernünftigen Wetter dabei.
Schönen Abend
Gruß
 
Komisch dann haben wir uns bestimmt schon einmal gesehen :D. Am Sonntag habe ich leider schon eine andere planung.
Was ist denn so dein Schnitt und was für einen Renner nennst du dein eigen?
 
Hallo zusammen,

ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas alt, aber ich versuche es trotzdem. Vielleicht hat sich ja hier schon eine nette Gruppe gefunden, der ich mich anschließen kann.
Fahre seit 3 Jahren Rennrad, leider ist mein Trainingspartner weggezogen und allein fahren macht nicht soviel Spaß.
Ich wohne im Düsseldorfer Süden (Hellerhof wer es kennt) nahe zu Langenfeld.
Ich plane gerne mittels GPS neue Strecken oder fahre vorhandene aus dem Internet nach. Da sieht man viel neues.

Also bitte meldet euch bei mir, damit die neue Saison 2015 im Frühjahr starten kann (bin kein begeisterter Winterfahrer).

LG Uwe
 
Zurück
Oben Unten