• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche kleines RR mit kurzem Oberrohr...

P

pumuggel

günstig...z.B. das Kuota Kharma in XS :love: oder Wilier Mortirolo XS.

Würde auch nur den Rahmen nehmen.

Andere Angebote ebenfalls erwünscht. Rahmenhöhe ca. 48-50, Oberrohrlänge ca. 50-51. Alles andere ist Verhandlungssache :).

VG
 
AW: Suche kleines RR mit kurzem Oberrohr...

wie wärs mit nen bianchi she rennrad neu mit rechnung un d garantie??
 
AW: Suche kleines RR mit kurzem Oberrohr...

Hab mir die Anzeige angesehen. Tiagra ist mir zu wenig, 105 oder Ultegra sollte es schon sein und statt dreifach Compact. Aber Danke fürs Angebot.

Hallo,

wie wäre es mit einem BMC SSC ? Dreiviertel Jahr alt, ca. 300 Km gefahren. Kein Sturz, LRS Easton EA 70, Jugendübersetzungen. Blaumetallic. Bilder auf Wunsch. Preis VS.

MfG Pepe
 
AW: Suche kleines RR mit kurzem Oberrohr...

Hallo,

wie wäre es mit einem BMC SSC ? Dreiviertel Jahr alt, ca. 300 Km gefahren. Kein Sturz, LRS Easton EA 70, Jugendübersetzungen. Blaumetallic. Bilder auf Wunsch. Preis VS.

MfG Pepe

Danke, aber leider nein.

Gesucht wird weiterhin ein Rad mit ca. 49er RH, Oberrohr weniger als 52cm horizontal, Compactkurbel mind. 105er besser Ultegra, Farben irgendwas mit rot, weiß, schwarz - ich weiß, viele Wünsch, aber Kompromisse mag ich nicht, dann leg ich lieber ein paar hundert EUR drauf und kauf mir ein neues :).
 
Zurück
Oben Unten