• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Infomaterial über ein Peugeot Tourmalet

Papa T

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Rennradgemeinde!

Ich suche Prospektmaterial und Informationen über ein Peugeot Tourmalet!

Hier eine kleine Beschreibung des Klassikers weiß metallic mit rot-orange-gelben Streifen, schwarzen Rigida Felgen und Mallard Naben. Ist zwar kein High-End Produkt aber es gefällt mir. Ich habe es ohne Bremsen und Schaltung erworben. Bis jetzt habe ich es mit 92 Shimano- Teilen (105 Kurbeln und 600 Ultegra Schaltwerk und Umwerfer) aufgebaut. Die Bremsen machen mir Sorgen, weil ich nicht weiß welche ich daran fahren kann??? :confused: Wie vielleicht einege von Euch gelesen haben bin ich auf der Suche nach passenden Bremsen, da die neu bestellten nicht passen und die Imbushülsen nicht in die Gabelbohrung passen!

Deswegen suche ich hier nochmal nach HILFE !!!!:eek:
 

Anzeige

Re: Suche Infomaterial über ein Peugeot Tourmalet
Zurück
Oben Unten