• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einsteiger Rennrad in ca. Rh 52 +/-

Mav-

Neuer Benutzer
Registriert
19 Januar 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe Sportsfreunde,

Suche ein Rennrad mit einer etwas gemütlicheren Geometrie oder ein Gravelbike für eine Einsteigerin, die das Hobby gerne ausprobieren möchte. Es darf sich also gerne um ein Modell der (unteren) Mittelklasse handeln. Sollte nicht älter sein als 5 Jahre, am besten aus dem weiteren Umkreis von Erlangen/Nürnberg kommen und preislich so um 500€ liegen. Ansonsten sind wir relativ offen:) Wenn jemand ein entsprechendes Rad verkaufen möchte, bin ich sicher, dass wir uns auf einen Fairen Preis einigen können.
Freue mich auf Angebote.
Falls ich wichtige Details vergessen habe, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Liebe Grüße
Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Mav,
ich gebe in Kürze meine Roadmachine 02 Flatbar mit 105er ab. Größe 51
Raum Rosenheim
Gerade zum Einstieg vielleicht angenehm mit der Flatbar, kann aber jederzeit auf Rennradlenker umgebaut werden.
Ich finde ein richtiger Flitzer, und bin gerne damit gefahren. Jedoch wird hoffentlich heute eine weitere Roadmachine geliefert und dann hätte ich 3 davon, also wird diese verkauft.
Näheres gerne per PM,
Grüße
Sabine

1620795852138.png
https://www.bmc-switzerland.com/de/archive
 
Hallo Sabine,
Danke für deine Antwort, sieht nach einem schicken Rad aus, aber ist doch zu hochwertig. Hab meine Anfrage daraufhin ein bisschen Angepasst.
Liebe Grüße
Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten