• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche eine Kompakt Kurbel

nun_der_chef

Mitglied
Registriert
28 April 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche eine Kompakt Kurbel wenn möglich für Octalink.
170 mm oder 172,5 mm

Am liebsten Ultegra oder DA, muß aber nicht.

Oder, falls kein Octalink dann gleich mit Innenlager.

9-fach
 
AW: Suche eine Kompakt Kurbel

Gab es überhaupt Sh. Kompakt-Octalink-Kubeln?? Ich kenn als Octalink-KK eigentlich nur die Sugino Alpina.
Und im Übrigen: Wieso unbedingt Octalink? Normaler 4kant ist nicht wirklich schlechter, zumindest nicht signifikant.
Edit: Guck auch mal in die SuFu, das Thema hatten wir schon mal, meine ich mich zu erinnern, irgendwann...
 
AW: Suche eine Kompakt Kurbel

Octalink nur, weil ein gutes Innenlager verbaut ist. Das wollte ich weiter nutzen.

Jetzt wird mir aber auch klar, warum ich keine Shimano KK finde für Octalink.
 
AW: Suche eine Kompakt Kurbel

hi hab ne FSA in schwarz neu ungefahren.
Kurbellänge 170mm

die Kurbel hat wie du suchst OktalinkAufnahme und ist Kompakt

Alternativ hab ich noch wenig gebrauchte (max 200km) FC600er oder FC700er Kurbeln Innelager hätte ich auch noch eins.

PM bei Interesse
 
Zurück
Oben Unten