• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen

AW: Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen

Ich nutz mal den Thread anststatt nen Neuen aufzumachen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Auf der Suche nach nem günstigen Bahnrahmen (allerdings ausschließlich für den Stadtgebrauch) bin auf die CrMo Track Rahmen von CNC gestoßen.
Wollte mal horchen ob jemand von euch Erfahrungen mit denen hat, da der preis echt schon verlockend ist.
Das doofe ist das die keine Angaben zur Tretlagerhöhe oder Lenkwinkel gemacht haben....
Also falls jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar für jede Hilfe. :)
Danke schonmal.
 
AW: Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen

Ich nutz mal den Thread anststatt nen Neuen aufzumachen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Auf der Suche nach nem günstigen Bahnrahmen (allerdings ausschließlich für den Stadtgebrauch) bin auf die CrMo Track Rahmen von CNC gestoßen.
Wollte mal horchen ob jemand von euch Erfahrungen mit denen hat, da der preis echt schon verlockend ist.
Das doofe ist das die keine Angaben zur Tretlagerhöhe oder Lenkwinkel gemacht haben....
Also falls jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar für jede Hilfe. :)
Danke schonmal.

Zum CNC-Rahmen kann ich nichts dagen. Allerdings gibts den hier gerade sehr günstig. 30 Pfund noch für die passende Gabel, dann hast Du ein gutes und preiswertes Set zusammen.
 
AW: Suche Bahnrad RH 58/60 oder Rahmenset...Rahmen

Ich habe noch ein alten Nanni special carsa bahnrahm größe 58 mit einen campa super record laufradsatz mit fiamme felgen. Wer das set haben will kann mich anschreiben.
Preis liegt auch unter 500 €
 
falls es wen interessiert.... ich hab dieses rad zu verkaufen. war für die straße gedacht eigl.... aber fix ist mir im verkehr und mit hoher übersetzung doch zu gefährlich und zu stressig. ich habe auch noch die carbon bahngabel ohne bremsaufnahme, die beim rahmen dabei war.

los!!! kauft es!!! ich kann es auch noch genau beschreiben wenn ihr wollt. hab es komplett aufgebaut, weiß also bescheid.
 

Anhänge

  • IMG_20150417_163216.jpg
    IMG_20150417_163216.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten