• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stuttgart RR Einstiegspartner gesucht

Joanna78

Rebel Heart
Registriert
27 März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Suche trainingspartner/in für anfänglich kürzere Touren ca.40km . Jemand, der mir mit Geduld das richtige Schalten beibringen könnte, wäre auch toll. Zudem kenne ich keine guten strecken. Ich wohne im Bereich Stuttgart Süd und bin 38 Jahre alt.

Erstes Ziel ist für mich im Juni einen olympischen Triathlon mit einer einiger Massen akzeptablen Rad-Zeit zu fahren.

Freue mich über Antwort
Grüße
Joanna
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du schon den nächsten Triathlon im Auge hast und auch im Herbst radelst, kannst du dich gern mal melden.
27.gif
 
Zurück
Oben Unten