Stuttgart RR Einstiegspartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Joanna78, 27 März 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Joanna78

    Joanna78 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Suche trainingspartner/in für anfänglich kürzere Touren ca.40km . Jemand, der mir mit Geduld das richtige Schalten beibringen könnte, wäre auch toll. Zudem kenne ich keine guten strecken. Ich wohne im Bereich Stuttgart Süd und bin 38 Jahre alt.

    Erstes Ziel ist für mich im Juni einen olympischen Triathlon mit einer einiger Massen akzeptablen Rad-Zeit zu fahren.

    Freue mich über Antwort
    Grüße
    Joanna
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. dasdave9

    dasdave9 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 April 2009
    Beiträge:
    27
    hey hallo,

    und? hat es geklappt mit dem Triathlon???

    LG Dave
     
  4. bikepassion2016

    bikepassion2016 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18 November 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Joanna,
    falls du schon den nächsten Triathlon im Auge hast und auch im Herbst radelst, kannst du dich gern mal melden.
    LG Jörg
     
  5. tingnvo

    tingnvo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    falls du schon den nächsten Triathlon im Auge hast und auch im Herbst radelst, kannst du dich gern mal melden.[​IMG]