• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Struktur des Biete / Suche Bereichs

AW: Struktur des Biete / Suche Bereichs

entschuldigung, dass ich meine meinung geäussert habe.

ich habe den einen oder anderen post im biete thread persönlich genommen, dass die "neuen" hier sich etwas mehr zurückhalten sollten und wollte konsktruktiv zur weiterentwicklung des forums beitragen. anscheinend ist das auch unerwünscht, ist ok...
 
AW: Struktur des Biete / Suche Bereichs

entschuldigung, dass ich meine meinung geäussert habe.

ich habe den einen oder anderen post im biete thread persönlich genommen, dass die "neuen" hier sich etwas mehr zurückhalten sollten und wollte konsktruktiv zur weiterentwicklung des forums beitragen. anscheinend ist das auch unerwünscht, ist ok...

So war das nicht gemeint, und es war auch an niemand bestimmten gerichtet. :bier:

Ich habe nur heute gesehen, wie viel und lang wieder im Biete-Fred darüber diskutiert worden ist, obwohl wir hier ja sogar einen eigenen Fred dafür haben. Ich verstehe insofern einfach nicht, wieso das alles immer in den Biete-Fred muss, auf dass er noch voller und unübersichtlicher wird.
 
AW: Struktur des Biete / Suche Bereichs

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht so recht. Wenn ich etwas suche oder anbieten möchte dann mache ich das im Suche/Biete-Thread. Danach verteile ich PNs oder warte auf PNs. Mehr muss doch in diesen Bereichen nicht geschehen. Wenn sich etwas beim Gesuch/Agebot geändert hat tue ich das in einem kurzen Statement kund. Wenn das jeder so macht dann haben wir die beste Lösung doch schon jetzt. Es hängt doch nur vom User ab.

Echt schade ist dass sich das hier so aufschaukeln muss, was manch einen User schon verprellt. Ich finde die Klassiker-Ecke hat was chilliges und es wäre traurig wenn das einfach so flöten geht...
 
AW: Struktur des Biete / Suche Bereichs

Ich verstehe insofern einfach nicht, wieso das alles immer in den Biete-Fred muss, auf dass er noch voller und unübersichtlicher wird.

ja eben, an der disziplin mangelts. so lange es hier noch recht überschaubar war, ging das ja noch gut. aber inzwischen gehts in dem thread zu wie in der kirmes, seien wir doch ehrlich.

da den neuen forumsmitgliedern die schuld zu geben, finde ich schwach. gerade einige, die sich als forumsinstanzen aufführen, nerven durch ständige "updates" wenn sie ihren kram nicht loswerden - mehrmals die woche. :eek:

ich bin inzwischen auch für eine klare struktur, ähnlich wie im flohmarkt-bereich (eigene sparte). so "gemütlich" wie früher wirds ohnehin nicht mehr, vielleicht wenn der hype um alte rennräder mal vorbei ist...
 
AW: Struktur des Biete / Suche Bereichs

langweilig! Ihr hab verloren...gebt auf oder lasst euch ne teaparty von fox sponsorn. Thema ist durch lasst es sterben!

 
AW: Struktur des Biete / Suche Bereichs

wo denn sonst, ist doch nichts los mehr im forum :ka:

und ich freue mich no dice wenigstens hier mal wieder zu lesen
 
Zurück
Oben Unten