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Werde ich ausprobieren. Die Rotoren sind nicht neu gewesen.Anderen LRS mal probeweise verbaut?
Schwingungsüberlagerungen?
BTW. war das ein Neuaufbau? Mit Neu- oder Altteilen?
Hmm, werde ein Foto von der Bremsscheibe machen, vielleicht übersehe ich etwas.Der Bremssattel sitzt in der richtigen Höhe? Nicht das die Beläge nur Teilweise auf den Reibring treffen.
Mit Belägen. Auf die Idee ohne, würde ich nicht kommen.Wie wurde der Bremssattel ausgerichtet, mit oder ohne Beläge drin? Der Bremssattel muss für eine gute Bremsleistung möglichst gut ausgerichtet sein.
Werde ich überprüfen.Spreizfeder an der Spitze verbogen und zwischen Belag und Scheibe?
Versuch es mal ohne. Ich habe schon viele Bremssättel gesehen, die mit Belägen eingestellt wurden, auch schleiffrei liefen, aber dann doch etwas schief waren. Schau zumindest mal, ob der Sattel mittig über der Scheibe sitzt. Nimm die Beläge raus und schau, ob am Eingang und am Ausgang der Abstand vom Bremssattel zur Scheibe auf beiden Seiten gleich ist. Das kann man eben besser ohne Beläge einstellen. Es muss nicht die Lösung für dein Problem sein, aber einen Versuch ist es wert.Mit Belägen. Auf die Idee ohne, würde ich nicht kommen.