• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wie, was, wann, wo?
Watt is'n ToH?
Kann man auch mit nem MTB kommen? So wegen Wipperaue...

-----


Wie schaut's eigentlich mit dem Projekt "S-Weg" aus?

Hi
Treffen ohne Helm :D
Klar kannst Du mit dem MTB kommen.Aber wir fahren nur über Straße.
Startpunkt ist am Lokal: LAndhaus Wipperaue, direkt neben dem Minigolf Platz
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen
Habt Ihr schon den Termin für das ToH in Solingen am Sonntag gesehen?
So könnte man sich mal kennenlernen.Wenn Euch das Tempo zu larm ist, dann kommt einfach um 14 ins Lokal: Landhaus Wipperaue

Grüße Rennmausi

Hi Rennmausi,

danke für Info :)

Ich würde euch gern kennenlernen, aber wir sind am Nachmittag verabredet. Viel Spaß am Sonntag und vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit.

LG Lene
 
Hallo,

vor zwei Wochen bin ich einmal längs durch den Oberbergischen Kreis gefahren, nach Wissen an der Sieg.
Mobile%2520Upload.jpg


Hier weitere Bilder der Fahrt: https://picasaweb.google.com/LiegeradFernweh/DropBox

Grüße
Andreas
 
Das Bild ist lustig. Sieht so aus, als wenn du das rad vom Balkon geschmissen hättest. Vielleicht noch die Fußspuren wegretouchieren.
 
Bin auch noch da...allerdings bestimmt seit 4 Monaten nicht mehr auf dem Rad gesessen. Aber am WE geht es wieder los!

Frage an die Allgemeinheit: Inwiefern ist dei Balkantrasse zwischne "Burscheid-Remscheid-Verlängerung in Hückeswagen" schon fahrbar? Die Infos, die ich im Netz finden konnte sind etwas unübersichtlich...
 
* Lennep - Bergisch Born ist komplett fahrbar. Kurz hinter dem Bahnhof Bergisch Born ist eine kurzes Schiebestück (neue Brücke). 100 Meter nach der Brücke ist der Abzweig.

* Weiter nach Hückeswagen: Höhsieper Tunnel bis Sommer 2012 gesperrt, bei Busenbach auf die Straße wechseln. In Wipperführt Baustelle mit schlechter Umleitungs-Beschilderung, sonst weiter fahrbar bis Marienheide.

* Weiter nach Burscheid-Hilgen:Bauarbeiten in Wermelskirchen. Soll bis 22.04. (offizielle Eröffnung) fertig sein.
 
Zurück
Oben Unten