• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Das Rennen war eigentlich ganz akzeptabel, bei dem Wetter. Immer vorne dabei und dann in der letzten Runde kurz vorm Ziel eingebaut worden, deswegen bin ich auch nicht auf der Liste. Es wird (zu 95 %) ohne Transponder gefahren und wenn dann die ersten 20-30 zusammen über die Linie knallen, dann haben die Damen und Herren im Zielrichterbus natürlich nicht genug Augen im Kopp. Ich habe mir schon überlegt, dass ich die vakante Nr. 19 hätte sein können, weil ich ne Regenweste über der Nummer hatte...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich hätte ja darauf getippt, dass auf dem Anstieg in der letzten Runde das ganz etwas auseinander fährt. So leicht finde ich die Strecke nicht; sollte dir ja auch entgegen kommen. Wieviele waren denn am Start bzw. sind in etwa ins Ziel gekommen?

Gruß
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin,
ich hab mal mit der Handyknipse herumgespielt. Jetzt geht es.

[VIDEO=237]Bever-Stoote[/VIDEO]

Gruß
Thomas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Na da bist du ja ganz schön flott unterwegs. Wann war das denn? Hast du die Kamera am Helm befestigt oder konntest du nur durch die Nase atmen :D ?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wheezy: Das war gestern. Die Handyknipse links und mit rechts gebremst. :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Mutig mutig. Dafür bist du aber ganz schön schnell gewesen und so gut ist die Straße da auch nicht.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@zmoho: da haste aber einen geilen, brachialen elekrosound dem video unterlegt :D

edit: morgen fahr ich sehr wahrscheinlich die seelscheider rtf mit und am sonntag auf jedenfall den rodenkirchener marathon (u.a. mit el barto).
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@zmoho: da haste aber einen geilen, brachialen elekrosound dem video unterlegt :D

edit: morgen fahr ich sehr wahrscheinlich die seelscheider rtf mit und am sonntag auf jedenfall den rodenkirchener marathon (u.a. mit el barto).

Da wünsche ich euch viel Spass. Ich bin nicht mit dabei. Ich teste erst mal mein Knie. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@zmoho: da haste aber einen geilen, brachialen elekrosound dem video unterlegt :D

edit: morgen fahr ich sehr wahrscheinlich die seelscheider rtf mit und am sonntag auf jedenfall den rodenkirchener marathon (u.a. mit el barto).

@Marc: ist noch nicht sicher, aber vielleicht fahren wir Sonntag auch den Marathon. Wir geben noch Bescheid ;)

Morgen wollen wir hier durchs Bergische fahren. Falls Jemand Interesse hat, können wir gern eine gemeinsame Fahrt vereinbaren.

Schönen restlichen Abend
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Drei mal dürft ihr raten:D Rennen, mal wieder. Bezirksmeisterschaft... Wollte aber den Adler Marathon mitnehmen, seid ihr dann dabei?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@zmoho

Das müsste die Silbertalsperre (auch genannt Schevelinger Talsperre) sein, in der Nähe von Wipperfürth. Ist direkt bei mir um die Ecke.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Richtig, das ist die Silbertalsperre. Ich hatte meinen Schwiegervater beim Marathon-Angeln besucht. :D

Gruß
Thomas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten morgen.

Ja macht das mal. Es lohnt sich wegen der schönen Strecke!:rolleyes:

lg marc

Hi Marc,
haben uns den Marathon am Sonntag ganz fest vorgenommen. Wann wollt ihr denn starten? Nehmt ihr uns mit?

@Master-D:
Adler-Marathon ist immer reizvoll, aber in diesem jahr 8 Tage vor meinem Ironman. Weiss noch nicht so recht...

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin Stefan,
Klar können wir gerne zusammen starten! (Mara.-Start ist von 6.30h - 7.30h)

Mario (elbarto) wollte ziemlich früh los wie ich es verstanden habe (also eher 6.30h starten bzw spätestens 7.00h fertig am Start stehen)

Ausser Mario kommen zudem definitiv Thorsten und ein Bekannter auf jedenfall mit. Dann bis Sonntag! :cool:

lg marc



Hi Marc,
haben uns den Marathon am Sonntag ganz fest vorgenommen. Wann wollt ihr denn starten? Nehmt ihr uns mit?

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin Stefan,
Klar können wir gerne zusammen starten! (Mara.-Start ist von 6.30h - 7.30h)

Mario (elbarto) wollte ziemlich früh los wie ich es verstanden habe (also eher 6.30h starten bzw spätestens 7.00h fertig am Start stehen)

Ausser Mario kommen zudem definitiv Thorsten und ein Bekannter auf jedenfall mit. Dann bis Sonntag! :cool:

lg marc

Guten Morgen zusammen,

passt! Dann bis morgen zwischen 6:30 und 7:00 :daumen:

@Volker: wir sehen uns vielleicht am Ziel. Euch auch viel Spaß :)

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi nochmal,

also ich hab Heute Nachmittag mit Mario telefoniert.
Es bleibt bei 7h Start (also Startbereit)...;)

Bis Morgen denn :)!
marc




Guten Morgen zusammen,

passt! Dann bis morgen zwischen 6:30 und 7:00 :daumen:

@Volker: wir sehen uns vielleicht am Ziel. Euch auch viel Spaß :)

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Die 6 auf der "Hohen Acht" beim Rodenkirchener Marathon


danke für die nette begleitung. und besonders dank an mario fürs motivieren.:eek::D;)
 
Zurück
Oben Unten