• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SNL Products-Kennt jemand den Shop?

JoergvH

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
120
Reaktionspunkte
45
Hallo an alle,

ich habe eine Frage. Kennt einer den Onlineshop SNL Products. Scheint ein italienischer Shop zu sein.
die AGBs sind in Deutsch gehalten und Online finde ich keine negativen Bewertungen.
hat jemand von Euch da schonmal bestellt bzw Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg,

ich habe dort schon zu sehr guten Konditionen Garmin 830 Radcomputer, Garmin Varia und zuletzt Garmin Rally RS200 Powermeter Pedale gekauft. Man kann einen Preisvorschlag machen und bekommt dann immer noch mal ein paar Prozent in Form einen Gutscheins.

Lieferung mit GLS (dauerte zuletzt fast eine Woche) aber dafür kann SNL nichts. Tadellose Kommunikation auf Deutsch. Die sitzen in Bozen. Sehr sympathisch.

Grüße
Alexander

P.S. Nicht verwandt, verschwägert oder befreundet. Einfach nur ein normaler Kunde.
 
Hallo, danke für die beiden wertvollen Einschätzungen. Will auch nen Garmin 1040 und die SPD Rally Pedale. Bist du mit denen zufrieden?
 
Ich habe mir tatsächlich den zweiten Satz Rally Pedale für ein neues Rennrad gekauft. Auch mit dem 1040 bin ich grundlegend zufrieden (den 830 habe ich schon eine weile und bleibt ein Backup Gerät).

Bin mit nicht sicher, ob ich mir heute einen 1040 kaufen würde oder einen 840. Da sich die Frage nicht stellt, habe ich mich nicht damit auseinandergesetzt, was der 840 weniger kann. Ich nutze z.B. die PowerGuide Funktion zum Pacen für längere Strecken. Da ich dazu neige mit zu viel Power zu fahren (und ich lange Strecken so nicht durchhalten würde) ist es eine große Hilfe für mich, zu sehen, in welchem Watt Bereich ich treten muss, um am Ende vielleicht 65% oder 70% FTP zu fahren (statt 90% was gerade bei den kurzen 30-40km Strecken immer rauskommt).
 
Hab meine Favero Assioma von dort bezogen. Shop ist existent und liefert.
Also soweit empfehlenswert.

mfg
 
Zurück
Oben Unten