• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind Smart Trainer komplett ausverkauft?

Wenn ich mir anschaue wie sich gerate im Stundentakt die Ministerpräsidenten mit Coronamaßnahmen überbieten (Ausgangssperre ab 20:00 in BW) dann werden wir beld französische Verhältnisse (eine Stunde Ausgang mit Passierschein) haben und die restlichen verfügbaren Smarttrainer werden ganz fix ausverkauft sein.
Glaub ich auch - gut, dass ich gestern noch einen ergattern konnte.
 
So, habe den alten Tacx Vortex mal auf Ebay gestellt -
hat eine halbe Stunde gedauert, bis der weg war :D:D:daumen:

Der Käufer meinte am Telefon, neu sei ja gerade keiner zu bekommen ...
 
Glaub ich auch - gut, dass ich gestern noch einen ergattern konnte.
Ich hatte mir im Frühjahr noch schnell eine gebrauchte Rolle für 25 Euro auf Ebay gekauft. Und parallel hatte ich mir eine Wohnung im Dorf im Wald gesucht. War drauf und dran gewesen einen Mietvertrag zu unterschreiben und mich da anzumelden. Quasi als Lebensversicherung falls die totale Ausgangssperre kommt. Die home-Gym hat sich inzwischen rentiert, wenngleich sie nicht zu vergleichen mit dem echten Studio und Schwimmbad ist.
 
So, der Kickr Core ist da:

2532417-f76133uyjzkc-img_3309-medium.jpg



2532418-bwwduvtoe3k4-img_33112-medium.png
 
Bei Outnorth gibts grad wieder wenige kickr core.
zwar 50€ mehr wie bspw. direkt bei Wahoo.. aber es gibt wohl
 
Zurück
Oben Unten