• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Signatur kaum mehr anpassbar?

ghostrider

... ein HAARIGER Typ.
Registriert
19 April 2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Eben wollte ich meine Signatur ändern, doch das gelingt nicht, da es unerwartet Probleme gibt. Wie auf dem Bild ersichtlich, nutze ich nur 5 der erlaubten 6 Zeilen. Dennoch kann ich die Sig nicht speichern... :confused:

Außerdem kann ich die Schriftgröße nicht mehr ändern, warum muß das sein? So fehlt eine Möglichkeit, wichtige Sachen hervorzuheben und Nebensächlichkeiten als solche zu kennzeichnen...
 

Anhänge

  • Sig ändern2.jpg
    Sig ändern2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 140
AW: Signatur kaum mehr anpassbar?

Blitzmerker ;) : http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20364

Die Tags für Farbe, Größe, Hyperlinks etc. gehören übrigens auch zu den erlaubten Zeilen. Damit sind es bei Dir viel mehr als 6!

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft



Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Signatur kaum mehr anpassbar?

Genau so sieht's aus, ich bin in meiner Entfaltung gehemmt. :)

Spass beiseite, das mit der Größe fehlt wirklich, muß ja nicht bis 7 reichen. Ich habe das auch schon woanders angemerkt, daß, wenn man beispielsweise drei Links eingebunden hat, diese aber nicht mehr großartig farblich oder größentechnisch anpassen oder abstimmen kann, weil man sonst schnell an die Speicherkapazität der Signatur stößt.
 
AW: Signatur kaum mehr anpassbar?

... Die Tags für Farbe, Größe, Hyperlinks etc. gehören übrigens auch zu den erlaubten Zeilen. ...http://de.wikipedia.org/wiki/Rotzlöffel
Ah jetzt ja! Capito. Jene Tags werden bei mir nicht angezeigt... aus den Augen, aus dem Sinn...
Genau so sieht's aus, ich bin in meiner Entfaltung gehemmt. :)

Amen, Bruder. Wäre schon toll, wenn man (meinetwegen begrenzt auf 1-4) Die Schriftgröße in der Sig ändern könnte. Und wenn es einen Weg gäbe, bei der Zeilenbeschränkung die Tags durch ein Raster fallen zu lassen und nur die tatsächlich angezeigten Zeichen zu werten (also den Netto- Wortbestand), wäre das super.
 
AW: Signatur kaum mehr anpassbar?

Bedankt euch bei den Leuten, die vor einigen Wochen meinten, sie muessten uns mit ihren Spielereien an der Signatur bis zum Aeussersten provozieren :eek:

Eine Signatur sollte laut den Verhaltensregeln 4 Zeilen a 72 Zeichen nicht ueberschreiten. Genau das ist mit den Beschraenkungen moeglich.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Signatur kaum mehr anpassbar?

ja toll.
wieso zeigts jetzt bei mir garkeine signatur an?
ich erstelle sie, gehe auf " signatur speichern" und gut ist.

jetzt gehts garnicht mehr...?
 
Zurück
Oben Unten