Hamburger Cyclist
Mitglied
- Registriert
- 25 Juli 2019
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 86
Mein Sigma ROX 11.0 bereitet seit meiner letzten langen Fahrt folgendes Problem:
Die Aktivität vom 02.07.2021 lässt sich nicht ins Sigma Data Center 5.7 importieren. Die Aktivität erscheint im Dashboard als neue Aktivität und lässt sich im Menü "Daten Importieren" aktivieren.
Ich kann auch alle Daten im Gerät selbst anschauen (Geschwindigkeiten, Zeiten, Höhenmeter etc.). Jedoch funktioniert der Import nicht! Erst sieht es so aus, als ob der Import läuft, aber nach 7 - 10 Sekunden springt der Ladebildschirm von 0 auf 100 % und es passiert nichts.
Der Import des langen Tracks wurde auf 2 verschiedenen Computern gestartet, aber ohne Erfolg.
Über die Bluetooth Funktion kann die Aktivität auch nicht vom Sigma ROX 11.0 auf mein iPhone übertragen werden. Die Verbindung klappt, die Aktivität wird angezeigt, aber die Übertragung bleibt bei 0 % hängen (1 Stunde lang ließ ich die Übertragung laufen, aber ohne Erfolg).
Die andere Aktivität vom 04.07.2021 lässt sich ohne Probleme importieren (sowohl über Computer als auch über Bluetooth).
Für mich sieht es so aus, als ob das Gerät mit großen Datenmenge nicht klarkommt.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Aktivität importieren kann?
Die Aktivität vom 02.07.2021 lässt sich nicht ins Sigma Data Center 5.7 importieren. Die Aktivität erscheint im Dashboard als neue Aktivität und lässt sich im Menü "Daten Importieren" aktivieren.
Ich kann auch alle Daten im Gerät selbst anschauen (Geschwindigkeiten, Zeiten, Höhenmeter etc.). Jedoch funktioniert der Import nicht! Erst sieht es so aus, als ob der Import läuft, aber nach 7 - 10 Sekunden springt der Ladebildschirm von 0 auf 100 % und es passiert nichts.
Der Import des langen Tracks wurde auf 2 verschiedenen Computern gestartet, aber ohne Erfolg.
Über die Bluetooth Funktion kann die Aktivität auch nicht vom Sigma ROX 11.0 auf mein iPhone übertragen werden. Die Verbindung klappt, die Aktivität wird angezeigt, aber die Übertragung bleibt bei 0 % hängen (1 Stunde lang ließ ich die Übertragung laufen, aber ohne Erfolg).
Die andere Aktivität vom 04.07.2021 lässt sich ohne Probleme importieren (sowohl über Computer als auch über Bluetooth).
Für mich sieht es so aus, als ob das Gerät mit großen Datenmenge nicht klarkommt.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Aktivität importieren kann?