• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Freilauf auf Campa umbauen Teileliste(Mavic)

sebixxx

Mitglied
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, ich möchte an meinem Mavic Cosmic Carbon Hinterrad mit Shimano Freilauf eine Campagnolo Chorus Kassette 11-Fach montieren.
Da ich keine genauen Angaben finden konnte welche Teile ich benötige dieser Thread hier.

Hier : Freilaufkörper , brauch ich noch die Zahnscheiben, Feder und Dichtung sowie den Distanzring.
-Zahnscheiben mit Feder
-Distanzring
-Dichtung ???

Wäre toll wenn ich auf Anhieb die richtigen Teile bestelle und nichts zurückschicken muss.
Grüße Seb
 
Mit Distanzring etc.? Neu oder gebraucht? Können wir gerne machen. Können wir per Post austauschen, du wohnst leider zu weit weg sonst haett ich ihn gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Distanzring habe ich nicht; aber den kompletten Freilauf...
Damit es keine Unsicherheiten gibt: demontiere Deinen Freilauf mal und schick mir von Achse und Freilauf Bilder; dann sehen wir weiter.
Gruß
 
Hast du einen ID360 Freilauf oder FTSL Freilauf?

Ich komme darauf, weil der Distanzring ist für FTSL.

Wenn ihr beide den ID360 habt, braucht ihr doch nur den Freilaufkörper austauschen. Die Innereien sollten doch identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten