• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic 11x Shimano Freilauf, welcher Distanzring für 10x?

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
38
Ort
Frankfurt
Hallo Gemeinde,

ich weiß, ist sicher schon 100x hier besprochen worden, finde aber nun keine konkrete Aussage, welchen Distanzring ich benötige um auf die Kameraden hier (Mavic Cosmic SL mit 11x Freilaufkörper) eine 10x Kassette zu montieren.

1 mm? 1,75 mm? Oder ganz was anderes? Ach ja, Distanzring nach innen oder aussen?


Dankeeeee :)
 

Anzeige

Re: Mavic 11x Shimano Freilauf, welcher Distanzring für 10x?
DA, Ultegra oder 105 Kassette 1mm und 1,85mm
Tiagra oder SRAM Kassette nur 1,85mm

Die Spacer immer nach innen.

Statt dem Mavic Spacer (1,85mm) geht auch der 1,75mm Spacer von Shimano
 
Zurück
Oben Unten