• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

martin3421

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr arthrosebedingt das Joggen aufgegeben habe und mir ein Cross-Rad zugelegt habe, bin ich seit letzter Woche auch (wieder) stolzer Rennradbesitzer. Ich möchte auch im Winter trainieren und sinniere gerade über die beste Lichtlösung.

viele Grüße Martin
 

Anzeige

Re: Servus
Hallo Martin,

sei ganz herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch viel mehr mit deinem neuen Rennrad. In welcher Gegend radlst du?

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Hallo Franz,
danke für die nette Begrüßung!
Ich bin aus Karlsruhe. Da kann man schon schön abwechslungsreiche Touren fahren. Richtung Nordschwarzwald wird es schell bergig, und am Rhein entlang sind schöne flache, gut asphaltierte Radwege. Da bin ich heute zum ersten mal im Dunkeln gefahren, lief super!

Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten