• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Vorhin im Radio: Am Wochenende machen die Lifte in Emmendingen (Südschwarzwald) wieder auf. 🛷🏂🚠
Ich warte aufs kommende Wochenende. Da soll es wieder 19/20° geben. Wäre schon ein Zeitfenster da gewesen. Aber nach bereits 26° war es mir einfach zu kalt. L-B-L am TV war wärmer, zumal mit einem Cappuccino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte aufs kommende Wochenende. Da soll es wieder 19/20° geben. Wäre schon ein Zeitfenster da gewesen. Aber nach bereits 26° war es mir einfach zu kalt. L-B-L am TV war wärmer, zumal mit einem Cappucino.
Interessant. Bei mir gab es am TV einen wärmenden caffè corretto alla Grappa 🤫
Darf man hier ja nicht mehr laut sagen
 
Interessant. Bei mir gab es am TV einen wärmenden caffè corretto alla Grappa 🤫
Darf man hier ja nicht mehr laut sagen
Bei den alten Säcken darf man solche Sachen immer sagen.
Ich war heute fleißig und habe am Erstrad einen Reifen gewechselt (bei den Rovalfelgen eine Arbeit für Vater- und Muttermörder) und das Zweitrad auf Tubeless mit Airliners umgerüstet. Gerade als ich fertig war und überlegt habe, was man denn am besten anzieht bei dem Sch…Wetter, kam der nächste Schauer mit Graupel. Bin dann lieber zu meinen alten Leuten gefahren (Auto)…
Kann mich an keinen solchen April erinnern.
 
Moin Jungs !

Bin gestern Abend nach 9 Tagen aus aus Kalle Rattatta (Malle) zurückgekommen.
Seit 25 Jahren mit meinen Tenniskumpeln.

Beileid für euer Wetter !!

Jetzt nach Tennis + bissken radeln erstmal müde + aua Gräten (oder liegt es an den frühmittags startenden Besprechungen mit Cerveza / Gin Tonic / Vodka Limon etc....?)

Was auch immer...gute Woche euch !!
 
Bei dem Wetter bin ich tatsächlich seit Mittwoch nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Gestern morgen dann bei schönem Wetter statt Gartenarbeit zwei Stunden unterwegs gewesen.
20240420_103749.jpg

Heute aus familientechnischen Gründen erst um halb fünf losgekommen, pünktlich zum Regenstart. Nach kurzer Zeit dazu noch Schnee und Eis bei nur noch 4 Grad. So wurde die Runde kurz mit 11 km ums Dorf.
 
OMG ich liebe ELBA 😍

Im Herbst ist sie meine Insel! Ich glaube, ich war schon überall mit dem Rennrad, wo es geht. Brauchst du Anregungen, dann schau in meine Signatur unter Berge/Elba ... und ich sitz am Schreibtisch .... 😭
 
OMG ich liebe ELBA 😍

Im Herbst ist sie meine Insel! Ich glaube, ich war schon überall mit dem Rennrad, wo es geht. Brauchst du Anregungen, dann schau in meine Signatur unter Berge/Elba ... und ich sitz am Schreibtisch .... 😭
Vielen Dank für das nette Angebot.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei diesem Urlaub allerdings auf tauchen.
Die Räder haben wir nur für die tauchfreien Tage mitgenommen.
Da wir auch Elba-Wiederholungstäter sind, kenne ich mich auch einigermaßen aus.
(PS: Deinen Tipp mit dem Anstieg aus Nisporto haben wir letztes Jahr schon „genossen“ 😅)
 
Zurück
Oben Unten