• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Offensichtlich mögen Bienen Räder
der Herr fing einen Schwarm ein
IMG_4688.jpeg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach dem Trouée d‘Arenberg am TV bin ich gegen 14 Uhr selbst aufs RR um auch ein paar Pavés aufzusuchen. Über Pliensauvorstadt, dann dem Neckar entlang wieder ins Filstal und nach Wangen hoch. Nochmal ins Filstal und Diegelsberg wieder hoch, so dass ich keine Bergankunft habe.
Es wurden 62 km mit 445 Hm bei in Saharastaub eingehüllten 25°.
3 Pavés habe ich dann noch oberhalb Diegelsberg gefunden, mit jeweils einer
Länge von ca. 10 m.😉
IMG_1552.jpeg

Oberhalb Wangen

IMG_1546.jpeg

Die drei Pavés
IMG_1553.jpeg


Snapseed.jpeg

Bei der Diegeslberger Aussichtsplattform und kurz vor der letzten Abfahrt

Ich werde dann heute Abend nochmals in Paris-Roubaix reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren ist uns mal aufgefallen, daß wir viel in der Welt herumreisen, aber Deutschland kaum kennen. Seitdem sind wir öfter im eigenen Land unterwegs, oft nicht weiter als sonst der Weg zum Flughafen.
In diesem Sinne waren wir jetzt ein paar Tage an der Mosel.
Nach der Rückfahrt heute doch noch eine kleine Runde mit dem Rad in den Pfälzerwald, Klingbachtal hoch und Kaiserbachtal wieder runter, 38 km mit 400 Hm.
20240407_171517.jpg

Der Zusammenfluss der beiden Bäche ist ein paar hundert Meter hinter meinem Haus.
 
Anmelden hat aber nichts gebracht, versuche es jetzt mit hingehen 😉
Als nächstes wirst du wohl feststellen, dass das allein auch nichts bringt und wirst duch dann auch auf die "Foltergeräte" begeben und sie nutzen ;)

Lothar, von mir auch gute und möglichst schnelle Genesung. Von welchem Zeitraum reden die Arzte?

Das Superwochenende war bei mir nur halb super. Am Samstag hatte ich Rufbereitschaft und konnte somit das Megawetter nicht zum Radeln nutzen.
Immerhin haben wir abends noch gegrillt.
Gestern bin ich dann für drei Stunden aufs Rad: 80km/850Hm. Die Sonne war nicht mehr so prall dafür aber eine Steife Brise aus SW/W - ich hasse es wenn man auf Abfahrten treten muss um nicht langsamer zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@h20 Der hohe Hagen ruft
Oh ja, mittlerweile schreit er schon fast ;)

Aber nach dem erfolgreichen Besuch seines größeren Bruders gestern, dem Hohen (steilen) Meißner, sind wir frohen Mutes! …. und sowieso dankbar, dass wir, im Vergleich mit so manch Gleichaltrigem, überhaupt noch so Rennradfahren können; Demut des Alters!
 
Als nächstes wirst du wohl feststellen, dass das allein auch nichts bringt und wirst duch dann auch auf die "Foltergeräte" begeben und sie nutzen ;)
Jetzt bin ich aber schon etwas frustriert. Ich wusste ja nicht, dass da soviel Arbeit dranhängt. Ich dachte so 2 mal die Woche mit dem Rennrad hin, Cappuccino trinken und dann mit gestähltem Körper meine Frau beeindrucken.
🙁
 
Servus Michael,
habe gestern schon ein Bild unmittelbar nach Erhalt in der Kaufsberatung eingestellt.
IMG-20240408-WA0000.jpeg

Heute ging es wieder retour,da die Sattelstütze vieeel zu lange war und ich nach kürzen derselben es nicht mehr zurückgeben hätte können.
Bin aus diesem Grund keinen cm mit dem ansonsten schönen Rad gefahren,das war mir zu riskant,,schade!
 
So ein Mist, da freut man sich auf das Rad, und dann das….
Hattest Du deswegen Kontakt mit dem Versender?
Da stimme ich Dir zu!
Ja,Kontakt war da und flotte Reaktion vo!m Versender:daumen:!
Aber wie geschrieben,aus nachvollziehbaren Gründen,wenn gekürzt ist es definitiv Meins.
Überraschend war das Oberrohr foliert und Kettenstrebe war auch schon mit einem Schutz versehen. :oops:
Vieleicht war das schon einmal bei einem Kunden...:idee:
Wenn Gengenbach nicht so weit wäre dann...
 
Zurück
Oben Unten