• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Da war ich auf meiner kleinen Feierabendrunde gestern zur richtigen Zeit am richtigen Ort:
20240201_185000.jpg
 
Altwerden empfind ich gerade eine heftige Aufgabe !! Bin seit über einer Woche total erschöpft und fertig ...
hab ich/kenn ich so zwar schon öfter/früher bei mir, diesmal find ich's aber besonders schlimm...
der Unfall vom Sommer mit der Nervenschädigung im Rücken und wohl das biologische Älterwerden zehren irgendwie besonders... bin zweimal nach 15 km wieder umgekehrt-nach Hause...
Heut fühle ich mich zumindest Emotional schon wieder ein wenig besser :) ..und rieche den Frühling...🌻
 
Crustie

Hoffe, es wird alles gut + ist einfach nur mal 'winterblues' !

Habe jetzt meine kleine Meniskus-OP am linken Schrottknie 4 Monate hinter mir.
Befürchte, das läuft auf ein Blechknie hinaus.....

Tennis geht ziemlich besch.... / zum radeln fehlt mir oft die Motivation bei dem Schaiswetter !
6x Tennis + 230 km im Januar.

Freue mich aber jeden Tag über die längere Helligkeit + das verstärkte Gezwitscher im Garten -
wie gesagt... es riecht momentan nach Frühling !

Euch allen eine gute Woche :daumen:
 
Muss mich auch mal ausheulen hier….
Seit über 3 Wochen schleppe ich so einen scheixx Infekt mit mir rum .
Anfang der Woche ging es mir relativ gut und ich hatte schon Hoffnung, bald wieder voll leistungsfähig zu sein.
Und „Pfeifendeckel“, wie man hier sagt, seit gestern hat’s mich wieder eingeholt 😡
 
Crustie

Hoffe, es wird alles gut + ist einfach nur mal 'winterblues' !

Habe jetzt meine kleine Meniskus-OP am linken Schrottknie 4 Monate hinter mir.
Befürchte, das läuft auf ein Blechknie hinaus.....

Tennis geht ziemlich besch.... / zum radeln fehlt mir oft die Motivation bei dem Schaiswetter !
6x Tennis + 230 km im Januar.

Freue mich aber jeden Tag über die längere Helligkeit + das verstärkte Gezwitscher im Garten -
wie gesagt... es riecht momentan nach Frühling !

Euch allen eine gute Woche :daumen:
F... ich hab nur 217km im Januar stehen, aber so wie das letzte Jahr aufgehört hat und das neue begonnen hat, bin ich trotzdem zufrieden.
Heute den Feierabend kurz auf 32km mit 300hm verlängert, was ein Drecks Wind. Morgen geht es in den Wald, der Gravel-LRS ist montiert.

Mir geht es da wie dir, mit der dunklen Jahreszeit komme ich überhaupt nicht klar. Jetzt ist es früh noch noch finster ins Geschäft, aber da hält mich auch ein leichter Regen nicht ab.

@all schönes Wochenende, bzw. schönen Sonntag,
 
Kann mich dem allgemeinen Blues leider auch nur anschliessen, nach dem Winterurlaub irgendwie in ein Motivationsloch gefallen, alle Wehwehchen tauchen plötzlich gleichzeitig auf und das Wetter war in Südtirol auch wesentlich besser. Ich habe noch keinen einzigen Outdoor km auf der Uhr, bisher nur Indoor "unterwegs" gewesen.
@Pannerace schon dein Knie, Tennis macht dir wahrscheinlich viel Spaß, ist aber dem Knie nicht gerade wohl gesonnen.
Ich werde mich dieses Jahr auch daran gewöhnen müssen, nicht mehr alles machen zu können, machen wir das Beste draus
 
Muss mich auch mal ausheulen hier….
Seit über 3 Wochen schleppe ich so einen scheixx Infekt mit mir rum .
Anfang der Woche ging es mir relativ gut und ich hatte schon Hoffnung, bald wieder voll leistungsfähig zu sein.
Und „Pfeifendeckel“, wie man hier sagt, seit gestern hat’s mich wieder eingeholt 😡

Da sind wir jetzt schon zwei 😭
 
Ich war gestern noch mit dem MTB unterwegs. Samstag Training mit meinem Verein. Als wir uns gestern trafen war es noch trocken , nach 60 Minuten fing es an zu Nieseln, darauf hin haben wir nur eine 2 Stündige Trainingfahrt gemacht. Reichte uns vollkommen denn es hörte nicht mehr auf und die Tropfen wurden merklich größer.
Habe mich auf eine warme Dusche gefreut. In den nächten Tagen soll es nicht besser werden. Hoffen wir auf einen trockenen Frühling, denn muss nur noch 14 Tage arbeiten. Danach fängt das Rentner Leben für mich an. Das ist schon ein komisches Gefühl. Aber das kennen ja einige schon, hoffe das ich das gut gebacken bekomme.
Schönen Rest Wochenende wünsche ich Euch.
 
Wenn ich so einiges lese hier, Motivation hätte ich aktuell schon. Leider komme ich die nächster Zeit nicht viel zum Fahren aufgrund "gesellschaftlicher Verpflichtungen".
Heute z.B. der 30. Geburtstag vom Junior. Da hat´s nur ganz früh zum Brötchen holen gereicht, bin noch im Dunkeln losgefahren. Die 1500 m hin und zurück hab ich aber auf 15 km aufgepumpt.
Unter der Woche wird´s wegen Terminen auch nur einmal funktionieren, mit dem Rad ins Büro zu fahren.
Nächsten Sonntag ein 60. Geburtstag in der Familie usw.
Vielleicht werde ich auch mal Rentner und habe dann viiiiel Zeit ...
 
Zurück
Oben Unten