• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe TOUR Transalp 2013

Moin,früh genug kümmern ist glaub ich schon vorbei? oder?
haben schon alles reserviert ,im Schnitt für nen fuffi .
geht los nachher ,viel Glück !!!!!
 
Wir sehen uns dann am 26.06. hier:
.....L' aperitivo a Livigno è....YPIòKA COCKTAIL....
 
Dachte, Du wolltest nicht wirklich.
Bin dann mal auf Deinen Bericht danach gespannt. Ist ja eine tolle Strecke 2013.
 
Dachte, Du wolltest nicht wirklich.
Bin dann mal auf Deinen Bericht danach gespannt. Ist ja eine tolle Strecke 2013.

Wollen - das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich hart - ich zahle sonst für 3Wo slbstorg.Radurlaub in den Dol., Alpen, Pyrenäen das Gleiche wie jetzt für dieses Wochenevent.
Allerdings - die Spannung und die fabelhaften weibl. Wesen, mit denen ich mich quälen darf, sind es wert.
Trotzdem - hab' einen Heidenrespekt vor der Strecke!
Und ein klein wenig Schiß, meine Teampartnerin zu enttäuschen - die Frau fährt momentan Crossrennen wie ein junger Gott!!!!
 
Ich denke mal, ich weiss wen Du meinst.:)
Crossrennen und 7 Tage Rennen über 20 Alpenhügel sind schlecht zu vergleichen. Selbst aktive Rennfahrer könnten sich nach drei/vier Tagen schwer tun.
Du bist doch Langstreckenerfahren und das passt schon bei Dir. mach Dir da ml keine Sorgen.
 
Ich denke mal, ich weiss wen Du meinst.:)
Crossrennen und 7 Tage Rennen über 20 Alpenhügel sind schlecht zu vergleichen. Selbst aktive Rennfahrer könnten sich nach drei/vier Tagen schwer tun.
Du bist doch Langstreckenerfahren und das passt schon bei Dir. mach Dir da ml keine Sorgen.
Das Karen'sche Pendant ist TA-Wiederholungstäterin. Die beiden sind schon ein gutes Hühnerteam :) Ich freu mich riesig auf die Woche Berghoch-Schnattern
 
Zurück
Oben Unten