• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wieso kauft ihr denn sackschwere Asienstandardcarbon-LRS bei RCZ? Isse günstig?

Ein Bora Ultra WTO 33 Disc war da gestern im Sale für 1399
Die waren schneller weg als man gucken konnte. Hab die nicht mal mehr im Shop gesehen obwohl sofort nach Newsletter Erhalt gesucht…
 
Da haben einige Leute schon drauf gewartet. Ich hab sie auch schon gesehen aber man weiß ja nie wann es kommt. War auch zu spät.
Habe Anfang April welche ergattern können. Nach dem Kauf hat mir Nieves einen Tag Zeit für die Überweisung gewährt. Mal schauen, wann und ob sie vor der Tür stehen...
 
Jetzt 1.399,00 €
mit Akku 1,7k für eine 2,5 kg Gruppe
https://www.bike24.de/p1322435.html

Die Ausführung mit 140 mm Bremssattel hinten scheint ja schon vergriffen. Die Ausführung mit 160 mm ist offenbar noch mit 10+ am Lager. Was sagt die Glaskugel? Noch warten oder auf Lager legen und den 140er extra kaufen für den zukünftigen Italo-Renner-Build?
 
Braucht die Campa Gruppe neben dem Akku auch noch das Interface + Elektroleitungen + Ladegerät, oder ist das dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob die Verkabelung dabei ist.

Ein Campagnolo Innenlager braucht man natürlich. Achsdurchmesser und Lagersitz sind ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan in einer 60-Tage Probemitgliedschaft und konnte durch den Link um weitere 3 Monate kostenlos verlängern. Habs über den PC gemacht. Damit komme ich über den Sommer :daumen:
 
Liest sich interessant...
As a Westin guest, you can now enjoy an exclusive, complimentary 90-day Strava subscription to find the best route for your workout needs.
Ob da wohl was aus dem Ruder gelaufen ist? Und ob Westin wohl die Zeche zahlt? 🤣
 
Hat noch jemand ein Abo über die iPhone App, das im Appstore hinterlegt ist? Bei mir ist das Abo zwar bereits gekündigt (zum 13.07.), aber ich kann den Westin-Code trotzdem nicht nutzen
 
Bei mir geht es mit Android leider auch nicht, obwohl das ABO überall als gekündigt vermerkt ist.
Sowohl bei Strava als auch im Playstore

Weder per Handy noch per PC...
 
Ich habe das Gefühl, dass es bei all denen nicht geht, die momentan schon gekündigt haben, kann das sein?
 
Ich habs zuerst mit laufendem Konto und anschließend mit gekündigtem Abo probiert.
Ging beides nicht. :crash:😅
 
Zurück
Oben Unten