• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die Schuhe sehen interessant aus. Wird jemand wie steif die Sohle ist, im Vergleich zu S-Phyre oder SWorks Schuhen?
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/3617250
 
Ja ich auch. Was hast dir gegönnt?
Vor allem die Pro Team Hose in Navy-Blau. Habe die schon in zwei anderen Farben und finde sie super. Daneben noch zwei Trikots, die mir gefallen und eine Weste. Hätte auch noch mehr bestellen können, aber einen echten Mangel habe ich ja nicht, also musste ich mich etwas im Zaum halten :D
 
Vor allem die Pro Team Hose in Navy-Blau. Habe die schon in zwei anderen Farben und finde sie super. Daneben noch zwei Trikots, die mir gefallen und eine Weste. Hätte auch noch mehr bestellen können, aber einen echten Mangel habe ich ja nicht, also musste ich mich etwas im Zaum halten :D
beir mir wurds ne Powerweave Bib, ne Core Bib und noch ein Pro Team Aero Kit.
 
Ich hatte mir die Long bestellt. Das war die einzige die es in meiner Größe noch gab. Ich hoffe mal das die nicht zu "long" ist.
 
So…die Dura Ace C60 hab ich auch noch bestellt. Viva la revolution…
Wenn ihr nix mehr von mir lest wisst ihr Bescheid 😬
Sagst einfach es war ein Set

Sowas wie „buy one, get one for free“
Gerade angekommen...diskrete Verpackung
Gut dass ich heute Frühstück gemacht habe 😇

IMG_7056.JPG
 
Ich hatte mir die Long bestellt. Das war die einzige die es in meiner Größe noch gab. Ich hoffe mal das die nicht zu "long" ist.
Ich wollte auch die Long. Jetzt gibt es sie nicht mehr in der passenden Größe :-( Die blaue wollte ich shcon immer mal bei Rapha bestellen. Der Preis ist ja echt gut.

beir mir wurds ne Powerweave Bib, ne Core Bib und noch ein Pro Team Aero Kit.
Wo gab es denn die Pwerweave Bib? Konnte ich nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten