• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden
Frage an die SchnÀppchen-Expertenrunde:

16,99€ fĂŒr Shimano Ultegra HG701 (11-fach) mit 110 Gliedern (mĂŒsste bei 50/34-11/28 passen denke ich) ist ein guter Preis? Dann wĂŒrde ich nĂ€mlich mal ein paar mehr bestellen ;-)

https://www.bike-discount.de/de/shimano-cn-hg701-11-fach-kette-1?number=20138491-40375933

Danke!
Ja. Im Herbst war der niedrigste Preis mit Rabattcode (Edit: ohne Code, aber im Angebot) bei 18 € (116 Glieder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die SchnÀppchen-Expertenrunde:

16,99€ fĂŒr Shimano Ultegra HG701 (11-fach) mit 110 Gliedern (mĂŒsste bei 50/34-11/28 passen denke ich) ist ein guter Preis? Dann wĂŒrde ich nĂ€mlich mal ein paar mehr bestellen ;-)

https://www.bike-discount.de/de/shimano-cn-hg701-11-fach-kette-1?number=20138491-40375933

Danke!
Kommt auf die Kettenstrebe an, aber nach meiner Erfahrung braucht es da 108 oder 110 Kettenglieder, passt somit. Und der Preis ist tatsÀchlich top.
 
Hier war doch die letzten Tage jemand von @SportOkaycom online

Evtl. mal da anmerken.
Bei Bestellung bei sportokay.com aufpassen, wenn die Standard-Lieferadresse eine Packstation ist, ob die DHL-Nummer noch in der Adresse steht. Bei mir fehlte sie und es ist mir nicht aufgefallen (da es ja schon mal funktionierte), mein Paket geht gerade zurueck. Bei der vorherigen, ersten Bestellung hat Lieferung an eine Packstation funktioniert, vermutlich hat das Shopsystem die Nummer beim Abspeichern als Standard-Lieferadresse verloren.
Hi! Danke fĂŒr die Info! Unsere Programmierer sind schon dabei, das zu optimieren. Danke! Und bei Fragen ist unser Customer Service Team auch immer fĂŒr Euch da: [email protected]. Viel Spaß beim Biken :) LG
 
Meine Mavic Buxen von SportOkay sind heute angekommen.
Gutes Material, passen top. Einzig die TrÀger sind eher knapp bemessen,aber ich will mit den Hosen ja aufm Rad sitzen und nicht wandern. :D
Guter Laden, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Da ich tatsÀchlich auch viel wandern bin, werde ich dort öfter mal vorbei gucken.
 
Meine Mavic Buxen von SportOkay sind heute angekommen.
Gutes Material, passen top. Einzig die TrÀger sind eher knapp bemessen,aber ich will mit den Hosen ja aufm Rad sitzen und nicht wandern. :D
Guter Laden, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Da ich tatsÀchlich auch viel wandern bin, werde ich dort öfter mal vorbei gucken.
welche hast du bestellt? Welche der beiden (wenn beide) findest du besser, welche GrĂ¶ĂŸe? Das fĂ€nd ich noch prima als Info, ich ĂŒberlege
 
Meine Mavic Buxen von SportOkay sind heute angekommen.
Gutes Material, passen top. Einzig die TrÀger sind eher knapp bemessen,aber ich will mit den Hosen ja aufm Rad sitzen und nicht wandern. :D
Guter Laden, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Da ich tatsÀchlich auch viel wandern bin, werde ich dort öfter mal vorbei gucken.
SportOkay kann ich auch empfehlen. Seriöser Laden!
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Paceheads Outlet?

Momentan kommen zum Ende der Saison gebrauchte Kickr Core rein. Mit Garantie fĂŒr 350€ komme ich in Versuchung. Momentan bekommt man die nur noch fĂŒr 600€.
 
Bei mir gings. Zumindest durfte ich schon dafĂŒr bezahlen. ;)

Was findest Du an den einfachen Blades besser? Die von mir verlinkten werden meine ersten RR Clicks...
Den Preis und die Haltbarkeit.
Bei der Keramikversion sind die Lager eben Keramiklager... Aus meiner beschrĂ€nkten Sicht bringt das 0 Vorteile, außer teuer.
 
Den Preis und die Haltbarkeit.
Bei der Keramikversion sind die Lager eben Keramiklager... Aus meiner beschrĂ€nkten Sicht bringt das 0 Vorteile, außer teuer.

Die paar € Unterschied haben mich nicht lange ĂŒberlegen lassen.
Aber gut zu wissen... Das Thema werde ich mal im Hinterkopf behalten.
 
welche hast du bestellt? Welche der beiden (wenn beide) findest du besser, welche GrĂ¶ĂŸe? Das fĂ€nd ich noch prima als Info, ich ĂŒberlege
Kann ich seriös im Moment leider kaum sagen.
FĂŒr eine Beurteilung mĂŒsste ich die Teile erst einmal fahren. Die Polster sind eher dick, aber fĂŒhlen sich bei Sitzprobe gut an.
Wie gesagt, die TrÀger fallen eher kurz aus, die der sind Ksyrium bisschen lÀnger als jene der Cosmic.
Habe Cosmic in XL und XXL bestellt, Ksyrium in XL.
Die Cosmic in XL gebe ich weiter, den Rest behalte ich.

Zum Vergleich: bin 190cm groß bei 95kg, eher breit gebaut.
 
ZurĂŒck
Oben Unten