• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Laut Regel sind solche Werbelinks verboten.

Andererseits hat der da Alternativen gedruckt, die wir gebrauchen könnten. Was meint ihr?
 
Laut Regel sind solche Werbelinks verboten.

Andererseits hat der da Alternativen gedruckt, die wir gebrauchen könnten. Was meint ihr?
Ich würde es als "naive Tollpatschigkeit" abtun und stehen lassen.
Ein Etsy-Shopbetreiber ist in der Regel nicht derjenige, der mit unlauteren Mitteln, Maximalprofitausbeute und wettbewerbsverzerrenden Maßnahmen auffällig wird.
Dann ist es moralisch sinnvoller amazon-Links zu verbieten :D
 
Die Website liest sich ein wenig so, als gäbe es dort nur Bikes, anders als früher. Weiß jemand mehr?

(Sorry, dass ich zunächst am falschen Ort geantwortet habe.)
Ja das ist so, jedenfalls war es beim letzten mal (Dezember 23) auch so, das es nur Bikes gab.
Das was du meinst ist der "Lager-oder Inventur Sale"...
Den kenne ich aber bislang nur aus der Erzählung eines Arbeitskollegen der aus der Bocholter Ecke stammt. ;-)
 
Danke!

Ich war mal eine Zeit lang regelmäßig beim Lager-Sale, das war immer wie Weihnachten, und nachher schön 'ne Bratwurst vom örtlichen Radclub. 😁
 
Hat jemand einen Schnapper für für ein Powermeter für ne GRX600 2x11 170mm parat. Muss kein Arm sein, auch Spindel ala Sram Rival AXS wäre willkommen. Vor allem weil es die regelmäßig für knapp 200€ gibt. Für die GRX finde ich nichts unter 330/350€.
 
Können die High5 Sachen was? Kostet ja wirklich nicht viel. Vor paar Seiten war ja grad eine Diskussion zu Gels :)
Ich hatte mir da auch 4 Container Energy Drink für kleines Geld bestellt. Einmal die ganze Geschmackspalette. Nach Anleitung dosiert ist mir das Ganze aber zu süß. 2/3 der Menge und dann passt es für mich (im Training). Bin noch bei "Berry" und weiß noch nicht, ob sich das mit der Dosierung bei den anderen Geschmacksrichtungen noch mal ändern wird.
Löst sich jedenfalls sehr gut auf.
 
Ich hatte mir da auch 4 Container Energy Drink für kleines Geld bestellt. Einmal die ganze Geschmackspalette. Nach Anleitung dosiert ist mir das Ganze aber zu süß. 2/3 der Menge und dann passt es für mich (im Training). Bin noch bei "Berry" und weiß noch nicht, ob sich das mit der Dosierung bei den anderen Geschmacksrichtungen noch mal ändern wird.
Löst sich jedenfalls sehr gut auf.
Mit Container meinst du die 2,2kg EnergyDrink Powder? haha
Was war denn dein MHD?
 
Können die High5 Sachen was? Kostet ja wirklich nicht viel. Vor paar Seiten war ja grad eine Diskussion zu Gels :)
Ich verwende es seit knapp einem Jahr und bemerke keinen Unterschied zu anderen Anbietern. Je nach Dosierung ist es natürlich mehr oder weniger süß. MHD war bisher immer bis 2025.
 
Ich hatte mir da auch 4 Container Energy Drink für kleines Geld bestellt. Einmal die ganze Geschmackspalette. Nach Anleitung dosiert ist mir das Ganze aber zu süß. 2/3 der Menge und dann passt es für mich (im Training). Bin noch bei "Berry" und weiß noch nicht, ob sich das mit der Dosierung bei den anderen Geschmacksrichtungen noch mal ändern wird.
Löst sich jedenfalls sehr gut auf.
Das ist wirklich sehr preisgünstig. Und du lebst anscheinend noch ;) Was mich gerade irritiert ist das Lieferdatum, welches mit "voraussichtlich ab Mi. 3. April" angegeben wird. Wäre mir gerade zu lange. Wie schnell waren die Elixiere denn bei dir da?
 
Zurück
Oben Unten