• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kaufberatung ist nebenan ;)

... aber der Preis ist heiß. (Nur noch in M verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ghost Road Rage? Ich suche ein neues Pendlerrad. Für 1000€ ist das schon sehr verlockend...
Jo. Was willst du wissen?


An Alle: Überlege bei Sportokay ein Giant zu kaufen (wohne in Deutschland).
Der Laden scheint ja seriös zu sein, auch beim Bike-Kauf, oder hat jemand eine Meinung dazu?
 
Wie kann rczbikeshop eigentlich solche krassen Preise machen?

Ich bin mal gespannt, ob meine Chorus Gruppe ankommt. Bestellt am 23.09.
 
Auf der deutschen Seite kaufbar - naja, zumindest in den Warenkorb legbar, da ist dann Schluss 🤷
So komm ich wenigstens nicht in die Verlegenheit, Shimano Schaltung mit Campa Rädern kombinieren zu müssen 😅
Ich hätte die Laufräder auch gerne gehabt. Wäre zur Chorus ideal gewesen. Aber ich warte auch lieber erstmal ab, ob die ankommt. Das nächste Angebot kommt bestimmt.
 
1. fehlte nicht die Hälfte und 2. stand es eindeutig in der Beschreibung, dass Bremsscheiben & 2 Kabel nicht Bestandteil des Angebotes sind. Man sollte halt auch lesen bevor man die Bestellung abschickt.
Mag schon sein, jetzt wurde aber hier der Preis mit der mechanischen verglichen. Da darf man doch dann schon darauf aufmerksam machen das die Di2 nicht komplett war.
 
Bei Statera gibt es mit dem Code HERBST10 wieder 10% auf alles (außer Tiernahrung Cube): https://www.staterabikes.de/fahrraeder/

Damit wäre das ohnehin schon günstige Cervelo Caledonia mit Rival oder 105 Di2 beispielsweise wieder für unter 2700 € zu haben.

Hab dort letzte Woche ein Caledonia für meine Frau bestellt, was noch nicht versendet wurde. Hab denen gerade mal geschrieben, ob ich den Gutscheincode rückwirkend noch einlösen kann. Mal sehen...
 
Hab dort letzte Woche ein Caledonia für meine Frau bestellt, was noch nicht versendet wurde. Hab denen gerade mal geschrieben, ob ich den Gutscheincode rückwirkend noch einlösen kann. Mal sehen...
Wenn das Rad letzte Woche keinen anderen Preis hatte (also beispielsweise bereits auf 2699 € reduziert war), sollte das eigentlich kein Problem sein. Schließlich könntest du ja sonst stornieren und erneut bestellen.

Mein Tipp: Ruf doch kurz dort an. Kürzere Kommunikationswege. Sonst ist das Rad versendet bevor du eine Reaktion erhältst und dann fiele es dem Händler sicher leichter dein Anliegen zu verweigern (wobei du dann natürlich immer noch die Option hättest, mit erneuter Bestellung und Annahmeverweigerung/Rücksendung zu drohen).
 
Die sind telefonisch schlechter zu erreichen als per Mail. Das ging in der Vergangenheit eigentlich immer recht flott via Mail. Ich denke auch, dass es klappt. Freut mich! Und danke für deine Info ;-)

Edit: Gerade 299€ via Paypal überwiesen bekommen! Super Laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mal nicht in den Schnäppchen-Thread gepostet, weil
1) gerade mal wieder nicht verfügbar und
2) ich mir nicht sicher bin, ob's überhaupt als Schnäppchen gilt:

Bike-discount: ERC 1400 DT Swiss 35 LRS für 1.380 EUR (UVP: 2.050 = 33% günstiger)

Ich suche nämlich genau diesen DT Swiss LRS und das ist momentan der günstigste Preis aller Online-Händler (aber halt nicht verfügbar).
Vielleicht gibt's den aber zu Black Friday noch günstiger (> 50% Rabatt oder so? keine Ahnung, ob Carbon-LRS zu Rabattware gehören bei BF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mal nicht in den Schnäppchen-Thread gepostet, weil
1) gerade mal wieder nicht verfügbar und
2) ich mir nicht sicher bin, ob's überhaupt als Schnäppchen gilt:

Bike-discount: ERC 1400 DT Swiss 35 LRS für 1.380 EUR (UVP: 2.050 = 33% günstiger)

Ich suche nämlich genau diesen DT Swiss LRS und das ist momentan der günstigste Preis aller Online-Händler (aber halt nicht verfügbar).
Vielleicht gibt's den aber zu Black Friday noch günstiger (> 50% Rabatt oder so? keine Ahnung, ob Carbon-LRS zu Rabattware gehören bei BF)
Der Preis ist schon gut, wenn auch bei anderen Händlern zu finden: https://www.bike24.de/p1634431.html - allerdings auch dort nicht lieferbar. Generell schien dieser Laufradsatz sehr oft ausverkauft zu sein. Hatte auch mal damit geliebäugelt.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass du ihn zum Black Friday deutlich günstiger findest. Wenn er für unter 1400 € lieferbar ist, würde ich ihn bestellen. Wenn du nicht warten möchtest, hat R2 Bike Vorder- und Hinterrad separat für 1474 €:

Ich persönlich würde in dem Fall 20 € drauf packen und die 45 mm Variante wählen. Ebenfalls bei R2 Bike erhältlich.

Oder aber Geld sparen und den Zipp 303 S für unter 900 € kaufen. Bin sehr zufrieden damit. Die großzügige Maulweite und Hookless-Bauart erlauben sehr niedrige, komfortable Luftdrücke. Dazu die lebenslange Garantie, die auch selbst verursachte Schäden abdeckt. Und das zu einem herausragenden Preis. Bin froh, dass ich damals diese Option gewählt hab.
 
Hat mir jemand einen Link zu einem Disc Carbon LRS Deal 12x100 / 12x142 mit 40-50mm hoher Profilhöhe? Preislich bis 400€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von diesen Schottland-Bikes muss Cervélo mal ausnahmsweise größere Mengen produziert haben, so wie die rausgeramscht werden. Egal, umso besser für die, die jetzt ein ziemlich hübsches modernes Rad mit guter Ausstattung zum Schnäppchenpreis ergattern. :)
 
Zurück
Oben Unten