• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Versand bei RCZ zieht sich schon mal was. Aber eigendlich immer zuverlässig und die Preise sind unschlagbar.
Bezahle auch nur per Überweisung.
 
Wie bekommt man über die Angebote bei RCZ Bescheid?

Bzw. Wie bekommt man die Codes?
Das soll über den Newsletter laufen, zu dem man sich auf der Seite aber nicht anmelden kann. Per Mail habe ich auch versucht mich anzumelden - ohne Erfolg. Vielleicht ist das aber ein Einzelfall oder ich sehe die Funktion auf der Seite nicht 🤷‍♀️
 
Das soll über den Newsletter laufen, zu dem man sich auf der Seite aber nicht anmelden kann. Per Mail habe ich auch versucht mich anzumelden - ohne Erfolg. Vielleicht ist das aber ein Einzelfall oder ich sehe die Funktion auf der Seite nicht 🤷‍♀️
Der funktioniert nicht (immer) selbst wenn man sich im Account dafür anmeldet.
Gibt daher im mtb-news.de forum ein extra Thread dafür.
 
Das soll über den Newsletter laufen, zu dem man sich auf der Seite aber nicht anmelden kann. Per Mail habe ich auch versucht mich anzumelden - ohne Erfolg. Vielleicht ist das aber ein Einzelfall oder ich sehe die Funktion auf der Seite nicht 🤷‍♀️
Habe mittlerweile 4 Accounts da mit 4 verschiedenen e-Mailadressen, bekomme aber keinen Newsletter. Ich habe den mal eine zeitlang bekommen und auf einmal war Schluss.
 
Habe mittlerweile 4 Accounts da mit 4 verschiedenen e-Mailadressen, bekomme aber keinen Newsletter. Ich habe den mal eine zeitlang bekommen und auf einmal war Schluss.
Wir können ja tauschen, ich bekomme zweil mal am Tag den Newsletter und der lässt sich nicht abbestellen.
 
Irgendjemand hatte kürzlich einen Record Steuersatz bei Bike Components gepostet und dazu den Rabattcode für "ohne Versandkosten" genannt. Das war aber blöderweise weder im Schnäppchen- noch Diskussionsthread.

Hat jemand den Code von Bike Components?
 
Ja, das ist eine Pest. Hab auch schon "alles" versuch, den NL wieder loszuwerden einschließlich erfolgloser Mails an den Laden.
Mein Spamordner und ich dachte schon Ekoi ist nervig.
Screenshot 2023-09-19 190853.jpg
 
Privatesportshop bietet ebenfalls aktuell Sportful (und Rapha) im Sale: https://www.privatesportshop.de/45295/1570900-sportful

Ebenso wie bei Sportpursuit handelt es sich aber eher um die Reste aus Sale-Aktionen, die seit mindestens drei Monaten da immer wieder gelaufen sind (hatte selbst schon mehrfach zugeschlagen;-)

Ich würde evtl. abwarten, ob vielleicht irgendwann im Herbst noch neue Aktionen nachkommen mit Produkten aus der aktuellen (Sommer-) Kollektion.....

Die Winterkleidung gibt es nämlich bei anderen Anbietern z.T. deutlich günstiger.
 
Zurück
Oben Unten