• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

..und das finde ich schon Frech.
Man bietet ein Conti-Set an, schickt aber nur 1 Mantel raus um dann Rabatt oder oder eine Rücksendung anzubieten (auch nur wenn sich der Kunde meldet)?

Wieso bekommt ihr nicht einfach einen zweiten dazu?
Was soll das bezwecken ?
 
Weil sie keinen mehr auf Lager haben.

Genau, -kam denn keine Info das es nur das halbe Set gibt ?
Das meine ich mit "Frech". Der Aufwand für beide ist doch so, sehr viel höher (Geld/Retoure/Mails....)

Dann doch lieber das angebotene Conti-Set an weniger Kunden verteilen .

Bitte nicht falsch verstehen, aber so eine Abwicklung ist totaler Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, -kam denn keine Info das es nur das halbe Set gibt ?
Das meine ich mit "Frech". Der Aufwand für beide ist doch so, sehr viel höher (Geld/Retoure/Mails....)

Dann doch lieber das angebotene Conti-Set an weniger Kunden verteilen .

Bitte nicht falsch verstehen, aber so eine Abwicklung ist totaler Schwachsinn.
Ich glaube nicht, dass Amazon Jesus gespielt hat und Sets geteilt hat, bis es für alle Kunden gereicht hat.
Das wird wohl eher ein Fehler hinterlegt gewesen sein.
 
Kann die Diskussion bitte hier hin verlagert werden? Bekomme bei jedem sinnlosen Kommentar ne E-Mail...das ist, genau wie das Wetter momentan, ziemlich nervig.
Dankeschön
@Scheinregen @Taunus86 @spiky76
Jetzt ist es mir passiert, hab etwas unterzuckert auf Tour geschrieben 😇😅 sorry.
Also hier:
Der Rahmen wiegt natürlich keine 700 Gramm, da war ich etwas naiv. Danke für die Infos.
 
Kann die Diskussion bitte hier hin verlagert werden? Bekomme bei jedem sinnlosen Kommentar ne E-Mail...das ist, genau wie das Wetter momentan, ziemlich nervig.
Dankeschön
@Scheinregen @Taunus86 @spiky76
Da bin ich doch glatt verrutscht.
Dachte ich sei schon im Diskussionsthread 🤷🏼‍♂️.
Um da dann anzuschließen: Das Gewicht würde mich nicht abschrecken. 100-200 Gramm mehr als andere Räder in der Liga. Dafür wirklich solide mit hoher „Zuladung“
 
Da bin ich doch glatt verrutscht.
Dachte ich sei schon im Diskussionsthread 🤷🏼‍♂️.
Um da dann anzuschließen: Das Gewicht würde mich nicht abschrecken. 100-200 Gramm mehr als andere Räder in der Liga. Dafür wirklich solide mit hoher „Zuladung“
Für 99,9% aller Fahrer ist es lächerlich über 200gr am Rahmen zu sprechen. Ein top Rahmen mit Platz für 32mm Reifen, super Komfort an der Sattelstütze, Blocker beim Lenkeinschlag, saubere Integration. Laufräder sind ähnlich den DT ER1600, nur solider. Und das ganze mit toller Geo. Wenn´s nicht gefällt dann passt es nicht, aber bei 2800,- noch negatives suchen?
 
Für 99,9% aller Fahrer ist es lächerlich über 200gr am Rahmen zu sprechen. Ein top Rahmen mit Platz für 32mm Reifen, super Komfort an der Sattelstütze, Blocker beim Lenkeinschlag, saubere Integration. Laufräder sind ähnlich den DT ER1600, nur solider. Und das ganze mit toller Geo. Wenn´s nicht gefällt dann passt es nicht, aber bei 2800,- noch negatives suchen?

Nö, im Gegenteil.
Ich bezog mich auf:
Wirklich schade, dass die Fuhre so schwer ist. Sonst wäre es wirklich ein Top-Angebot.
 
Zurück
Oben Unten